suche ein neues gehäuse für mein WaKü sys.

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich will mir bald ein neues gehäuse kaufen und würde gerne eure hilfe in Anspruch nehmen!

Ich habe ein WaKü system mit trible radi(3x120)
eine hpps und eine gts.
alles wird mit WaKü gekühlt!

mein restliches system ist steht in der sig

ich wollte so max 150€ ausgeben und mag es eher schlicht also nichts buntes oder.......

währe cool wen ihr mir eins vorschlagen würdet

Gruß

Tach NaTaS77,

also sowie du das Gehaüse was du haben willst beschrieben hast klingt das verdächtig nach Lian-Li:D
und insbesondere nachdem V1000 wahlweise in schwarz oder silber!!
Habe es selber in schwarz und bin begeistert deine wakü müsste eigentlich auch rein passen:king: HIER das V1000b für 154€!!

mfg

V+kolâ:schluck:

der sieht echt super aus

wo kann ich bei den Lain Li mein radi unterbringen?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm

ich such derzeit auch nen günstiges gehäuse wo ich meinen 360er radi unterbringen kann... bräuchte in dem gehäuse mind. 6x5,25 schächte und möchte gern den radi in dem deckel unterbringen... mit blende

hättet ihr da noch nen paar ideen ? würde der radi in ein stacker passen ?

die neue version das stc-t01, mir wurde einmal gesagt der würde oben rein passen und jmd anderes hat gesagt der passt nicht wegen dem kunststoff ding oben aufm deckel :( und nu weiß ich nicht was ich glauben soll

Hallo NaTaS77
Ich kann Dir Das Lian Li V1000B Plus2 unbedingt empfehlen habe es mir für mein neues system selbst Bestellt.
Mein Bruder hat es schon länger,und kühlt sein Hardware per Wa-kü past alles prima.:)
Bis denn alpina325

Zurück
Oben