Suche ein neues Handy

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

also mein Handy ( Samsung SGH-E720) wurde mir gestern geklaut :freak: .

Geklaut heißt -> DATT DINGEND FINDSE NICH WIEDA!!

Demnach bräuchte ich jetzt ein neues Handy, und da ich diesmal alles richtig machen will , sollte es folgende Eigenschaften haben:

1 . gute Sprachqualität
2. mittlere bis gute Akkulaufzeit
3. Mp3-player
4. Kamera ( ab 1. Megapixel)
5. 260.000 Farben und Außendisplay

Preis : erstmal egal, Ebay hat immer gute Angebote, aber nicht höher als "neu" 300€ .

Ich hoffe dann mal so wieder eins um die 150€ zu bekommen über Ebay..... .

Also eure Vorschläge bitte, am besten mit Link.

AW: Suche dringend ein neues Handy!

Ich würde auch das W800i oder das K750i von Sony Ericsson (im Grunde baugleiche Handys, mit Unterschieden in Software und Memory Stick...) empfehlen, wobei ich auf exzessive Nutzung des Joysticks zugunsten von dessen Lebensdauer verzichten würde.

edit: Das K750i gibts bei eBay neu für knapp unter 200€.

edit2: Von Klapphandys halte ich nix, die sind mir zu dick (abgesehen vom Motorola V3, was aber aus mehreren anderen Gründen für mich niemals in Frage kommen würde)...

Zuletzt bearbeitet:

wenn du allerdings unbedingt ein klapphandy haben möchtest, sind die beiden wohl nichts für dich... klapphandy entnehme ich aus der angabe "aussendisplay"

wie wärs denn zum beispiel mit dem benq-siemens EF81? erfüllt alles, was du haben willst und sieht super aus.

greetz xXstrikerXx

@ xXstrikerXx richtig, Klapphandy hatte ich vergessen zu erwähne...

@Dr.Death: yo, und dabei ist das ding so fett wie drei zigarettenschachteln!

edit:
außerdem; ist das ein klapphandy?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wer zu schwach ist 160 Gramm zu tragen, der sollte wirklich kein Handy besitzen dürfen :evillol:

Das ist das Problem mit der heutigen Jugend. Sie will immer alles sofort haben.

Wer die Features brauch bzw. möchte, darf nicht erwarten, dass das genauso klein und leicht ginge, wie bei sonem einfachen SE Handy. Wer weniger will, kann sich ja gerne ein 6233 kaufen. Wer mehr will, muß halt auch n bißchen Platz in der Hostentasche haben. (Und auf die Zigaretten verzichten ;) ).

PS: Zigarettenschachtel nicht mit Stange verwechseln. Hier mal die Abmessungen, wenn der Slider ausgefahren ist, wobei das nicht ganz fair ist. Denn ein Klapphandy wird ja auch nur im zusammengelappten Zustand transportiert und daher auch gemessen:

Länge: 113,1 mm
Breite (max.): 55,2 mm
Tiefe (max.): 22 mm

Arne schrieb:
Von Klapphandys halte ich nix, die sind mir zu dick (abgesehen vom Motorola V3, was aber aus mehreren anderen Gründen für mich niemals in Frage kommen würde)...
Warum nicht das v3 (x) ???

das x interessiert mich!

Das v3 wäre mit 219€ ja was für ]KiLLeR[. (wer weis wieviel bei ebay)

@Dr.Death: hehe, du bist aber gemein mit den 160g :P

nein, die 160g wärn kein prob, aber die größe schon eher. übrigens: ich bin nichtraucher! nicht das man mir vorwirft, ich hätte keinen platz in den hosen, wegen der ganzen zigarettenschachteln...

mein "hauptargument" ist aber eher, das ich die ganzen features des n91 für mich überhaupt nicht wichtig wären, da ich sie nie benutzen würde. und bei den angaben, die ]KiLLeR[ gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er es auch nicht braucht.

@]KiLLeR[: weitere möglichkeiten wären das motorola e1070, v3x und v3i;
die samsung E7XX-reihe, das z-500... ach ich könnt hier ewig viele aufzählen, musst selbst mal schauen

Klar, wer das nicht braucht, für den ist ein Handy wie das W800i oder (IMO besser) das brandneue 6233 das bessere Gerät.

Ich möchte aber wenigstens ab und an mit meinem Handy (kostenlos) via WLAN ins Internet und brauche so viel Speicher wie möglich, da ich viel unterwegs bin und täglich etwa 3 Stunden und mehr mit dem Ding Musik höre. Da kommt außer dem (noch nicht erschienenen) W950i nichts anderes in Frage.

ja , astrein, schonmal viele Dank für die Antworten.

wie ist denn so das Samsung SGH-E770?

ich besitze auch das w800i. Es ist wirklich in Ordnung, allerdings nervt das gequietsche wenn man die Pfeiltasten benutzt.

Zurück
Oben