Suche ein Notebook für 1000€

waldemar011

Ensign
Hallo liebe leibenden,

ich will mir ein Notebook für nicht mehr als 1000€ kaufen. Der sollte nicht weniger als 80 GB Festplatte haben, W-Lan, Bluetooth. Sollte noch ein gute Grafik haben damit ich die neusten Spiele zocken kann. Wenn der noch ne TV karte hätte wäre das genial ansonsten ist es kein muss. Karten leser ist auch kein muss. Lange Akku zeit ist erwünscht. Was den Arbeitsspecher betrifft nicht weniger als 1024 GB. Natürlich einen DVD Laufwerk mit DVD Brenner. Ob es ein 15 Zoll, kleiner oder größer ist es mir relativ.

Habt ihr da ein paar gute empfehlungen??

Zuletzt bearbeitet:
@boxcarracer:

dein vorschlag ist aber eher schlechter als der von sCh4kY: kein core 2 duo, nur 1gb arbeitsspeicher und eine kleinere festplatte.

@threadersteller:

ein notebook für 1000€ auf dem man alle aktuellen games "flüssig" zocken kann? unmöglich! da musst du schon mehr als das doppelte bezahlen, dann bekommst du bei alienware vielleicht etwas.

so long and greetz

edit: @McPfaffe: ja genau, an soetwas hatte ich gedacht. ist denke ich der beste spagat

@ xXstrikerXx
@ sCh4kY
Habt ihr eigentlich waldemars Post durchgelesen?
NEEE!
Also macht das mal. Der hat nur geschrieben das der neuste Spiele zoggen will.
Wo steht denn das der die ruckelfrei in hoher auflösung spielen will?
Der kann auch mittlere detailstufe nehmen oder eine niedrige

Matrix-GER schrieb:
@ xXstrikerXx
@ sCh4kY
Habt ihr eigentlich waldemars Post durchgelesen?
NEEE!
Also macht das mal. Der hat nur geschrieben das der neuste Spiele zoggen will.
Wo steht denn das der die ruckelfrei in hoher auflösung spielen will?
Der kann auch mittlere detailstufe nehmen oder eine niedrige

danke das du wenigstens mein post richtig verstanden hast.

die spiele müssen nicht mit der besten auflösung gehn. es reicht schon eine standart auflösung. Für die hohen auflösungen hab ich mein rechner.

wie gesagt mehr will ich net ausgeben wie 1000€. Ok wegen 100 € mach ich net rum aber drüber will ich net.

ach ja natürlich internet geeignet soll der sein, so wie Office

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal das Inspiron 6400 von Dell an.

Core 2 Duo
X1400
4 1/2 Std Akkulaufzeit

Wenn du ein klein wenig verhandeln kannst, bekommst du das für unter 1000 mit nem T7200!

1. natürlich hab ich seinen post richtig gelesen! - ich habe das angenommen, da es sich für mich so anhörte als wolle er jedes neue spiel super zocken können...
2. kann ich riechen, dass er noch einen spiele rechner zu hause stehen hat?
3. da will man einem helfen und schon wird man dumm angemacht. echt prima

sCh4kY schrieb:
1. natürlich hab ich seinen post richtig gelesen! - ich habe das angenommen, da es sich für mich so anhörte als wolle er jedes neue spiel super zocken können...

hier wird keine angemacht. ok du hast es falsch verstanden ist doch net so schlimm;)
mein fehle war das auch das ich das nicht richtig ausgeschrieben hab.

Sorry

Für 1200€ werde deine Wünsche erfüllt für 1000€ wirst du nie richtig zu frieden sein. Schau bei Notebooksbilliger.de vorbei. NB unterscheiden sich fast nur in der Graka der Rest is fast überall gleich. Ich würde dir ne 7600Go empfehlen.

sCh4kY schrieb:
Ahh komm:D
Sei nicht traurig :evillol:
Wollte dich doch nur korrigieren :(
@ Thread
Wie sieht es denn mit diesem Notebook aus?
http://web.hoh.de/hoh/(S(shvd3i55yyee2v555qz4td55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=12823&CT=2043

Wie wär's mit dem hier dürfte grad noch machbar sein für dein Geld und is, find ich, von Preis/Leistg extrem gut :

http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,computer,245-937,48cd110ddfdc405eb84311f4e0f0ae47.html

Es gibt auch noch ein Gebot bei ebay (falls du da auch kaufst) mit nem besseren Prozzi und für weniger (noch):

http://cgi.ebay.de/FSC-Amilo-Xi1546...4QQihZ014QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe ich konnte helfen

mfG
Saturas

Edit: Damit sollten die nächsten Spiele Garantiert in Standard-Auflösung laufen ;)

Zuletzt bearbeitet: (nützliche Zusatzinfo ^^)
Zurück
Oben