Suche ein packendes Spiel

-moritz-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
308
Hallo leute ich suche ein Spiel das so richtig einen Packt es kann ein Adventure oder ein Shooter(und alles andere) sein. Das Spiel sol so einen richtig Packen und Spas machen.
Die Spiele habe ich schon gezockt: BTBC2, CODMW1,2, AC2,1 Prototype ,GTA 1,2,3,4 und der rest ich habe noch vieles meher Gespielt das fehlt mir aber net meher ein .

Danke für die Vorschläge ;)
 
A

Adam Gontier

Gast
AW: Suche ein Packendes Spiel

Da gäbe es noch Crysis Warhead und Far Cry 2, die mich persöhnlich ganz gut gefallen.
 

Wolly555

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.335
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect 2, Alpha-Protocol (ab 28.Mai), Left4Dead2
 

-moritz-

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
308
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ok danke erstmal :)
 

Hexenkönig

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
716
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect-Reihe, Dragon Age origins, Fallout 3
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.277
AW: Suche ein Packendes Spiel

Fallout 3 hat mich seit langem mal wieder richtig gepackt! Far Cry 2 war auch nett!
 

wimmer.flo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
449
AW: Suche ein Packendes Spiel

Bin Mr.Zweig's Meinung: Fallout 3 hat einfach was.
 

Hovac

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.300
AW: Suche ein Packendes Spiel

CIV IV, kann man einfach immer wieder spielen und das seit Jahren.
 
B

Badewannenteste

Gast
AW: Suche ein Packendes Spiel

Risen ist sehr fesselnd...
 

Pyroluk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
265
AW: Suche ein Packendes Spiel

Batman: Arkham Asylum ist auch TOP :)
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
AW: Suche ein Packendes Spiel

FarCry und Crysis kannste vergessen, ich fands jedenfalls selbst auch sehr schwer noch langweilig. Sobald man nichtmehr mit dauerfeuer durch die mitte läuft ist da nix mehr los in dem spiel
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.525
AW: Suche ein Packendes Spiel

Also im Sinne von Sehr Actionreich und Spannend oder bist du auf eine gute Story aus ? Bei ersterem wäre wie bereits erwähnt Left 4 Dead 1/2, Fear 2 oder Crysis (wenns um Ballern in Super Grafik geht) zu empfehlen oder natürlich auch der Klassiker Half Life 2. Wenn es um gute tiefgehende Story geht die mehr als der 0815 Shooter zu bieten hat, dann empfehle ich The Witcher, Dragon Age und Mass Effect 1 und 2.
 

-moritz-

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
308
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ok danke dan Hol ich mir mal Fallout 3. :D
 

Afrobeat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
433
AW: Suche ein Packendes Spiel

Wie schon erwähnt: FALLOUT 3 (Game of the Year Edition)!
Packend ooohne Ende!
Ergänzung ()

edit: Gute Entscheidung :D
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
10.669
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect 2
Risen
F.E.A.R. 2

sehr schöne Spiele - oder das neue AvP

Riddick !!!! - auch geil


FarCry 2 wurde mir zuu eintönig - und immer Tabletten holen ... neee
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
AW: Suche ein Packendes Spiel

Frontlines-Fuel of War. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger "Homefront".
Gut fand ich auch die "Ghost Recon"-Teile.

Sensus
 

Sanjuro

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.321
AW: Suche ein Packendes Spiel

hier mal meine Empfehlungen in ungeordneter Reihenfolge:

F.E.A.R

Half-Life 2 + Episoden

Stalker Trilogie

DOOM 3

Brothers in Arms Hell Highway

Freelancer
 
Top