• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein packendes Spiel

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Hallo leute ich suche ein Spiel das so richtig einen Packt es kann ein Adventure oder ein Shooter(und alles andere) sein. Das Spiel sol so einen richtig Packen und Spas machen.
Die Spiele habe ich schon gezockt: BTBC2, CODMW1,2, AC2,1 Prototype ,GTA 1,2,3,4 und der rest ich habe noch vieles meher Gespielt das fehlt mir aber net meher ein .

Danke für die Vorschläge ;)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Da gäbe es noch Crysis Warhead und Far Cry 2, die mich persöhnlich ganz gut gefallen.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect 2, Alpha-Protocol (ab 28.Mai), Left4Dead2
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ok danke erstmal :)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect-Reihe, Dragon Age origins, Fallout 3
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Fallout 3 hat mich seit langem mal wieder richtig gepackt! Far Cry 2 war auch nett!
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Bin Mr.Zweig's Meinung: Fallout 3 hat einfach was.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

CIV IV, kann man einfach immer wieder spielen und das seit Jahren.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Risen ist sehr fesselnd...
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Batman: Arkham Asylum ist auch TOP :)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

FarCry und Crysis kannste vergessen, ich fands jedenfalls selbst auch sehr schwer noch langweilig. Sobald man nichtmehr mit dauerfeuer durch die mitte läuft ist da nix mehr los in dem spiel
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Also im Sinne von Sehr Actionreich und Spannend oder bist du auf eine gute Story aus ? Bei ersterem wäre wie bereits erwähnt Left 4 Dead 1/2, Fear 2 oder Crysis (wenns um Ballern in Super Grafik geht) zu empfehlen oder natürlich auch der Klassiker Half Life 2. Wenn es um gute tiefgehende Story geht die mehr als der 0815 Shooter zu bieten hat, dann empfehle ich The Witcher, Dragon Age und Mass Effect 1 und 2.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ok danke dan Hol ich mir mal Fallout 3. :D
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Wie schon erwähnt: FALLOUT 3 (Game of the Year Edition)!
Packend ooohne Ende!
Ergänzung ()

edit: Gute Entscheidung :D
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect 2
Risen
F.E.A.R. 2

sehr schöne Spiele - oder das neue AvP

Riddick !!!! - auch geil


FarCry 2 wurde mir zuu eintönig - und immer Tabletten holen ... neee
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Frontlines-Fuel of War. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger "Homefront".
Gut fand ich auch die "Ghost Recon"-Teile.

Sensus
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

hier mal meine Empfehlungen in ungeordneter Reihenfolge:

F.E.A.R

Half-Life 2 + Episoden

Stalker Trilogie

DOOM 3

Brothers in Arms Hell Highway

Freelancer
 
Zurück
Oben