• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein packendes Spiel

AW: Suche ein Packendes Spiel

Momentan bin ich bei Fallout 3 und es ist meiner Meinung nach n super Spiel.
Ansonsten fand ich Risen auch gut gelungen, kommt aber nicht ganz an Gothic 1 + 2 heran.
Falls man Shooter mag muss man auch mal Crysis spielen, Far Cry 2 hingegen habe ich nach einer Stunde Spielzeit bisher links liegen gelassen, fand ich bisher nich so pralle.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Wenn du mal echt was richtig packendes zocken möchtest kann ich dir nur Call of Duty 4 empfehlen. Ich hatte es mal vor 2,5 jahren von nem kumpel ausgeliehen und letztens für 25 € gekauft.

Hab die Story dann innerhalb von einer Nacht gezockt und muss sagen obwohl ich schon locker 10 jahre shooter zocke und mich vieles sehr kalt lässt hat mich das ding etwas abgeschreckt (vielleicht lag es daran das ich es an einem zug in der Nacht gezockt habe), der realitätsgrad ist sowas von heftig, nicht die Grafik sondern die Inszenierung, das Feeling und drum rum. Meiner Meinung nach das erste Spiel das wirklich mal ansatzweise es schaft einem zu zeigen wie Krieg in wirklichkeit ist (Irak Missionen).

Und das Ende von dem Spiel ist meiner ansicht nach auch das beste was ich bis jetzt in die Finger bekommen habe (Captain Price schiebt die Waffe zu).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Packendes Spiel

Falls du auch Modder bist solltest du unbedingt arma 2 testen ;)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Batman Arkham Asylum -> einfach top
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

@groofus

quasi NEUAUFLAGE von ALIENS, ich weiß, na und?

Ich find den klasse!

Hätte hier als Bsp. auch "Herr der Ringe" bringen können (hätte wegen 3 Teilen super gepasst), nur leider haben die mich überhaupt nicht angesprochen :mad:
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Also mich fesselt im Moment Drakensang. Ein fantasy Rollenspiel im DSA (Das Schwarze Auge) Universum. Gibts grad günstig für 10€ bei der Spiele Pyramide. Zugreifen lohnt sich, wenn man auf RPGs steht.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ich schließe mich ODST an ! :)

Dead Space ist das Beste an Horror-Shooter, das man spielen kann !

Das packt Dich total !!! ....

http://www.youtube.com/watch?v=LAiHfqnbGYo

""Angst essen Seele auf"" .... wenn Du durch die Gänge des Raumschiffes schleichst ! ;)

Falls Du es noch nicht gespielt hast, wird es aber Zeit ! :D
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Dragon Age Origins. Aber keine Ahnung ob das was für dich ist. Ansonsten ist Splinter Cell Conviction echt packend. Habs an einem Stück durchgespielt.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Splinter Cell - Conviction fand ich verdammt spannend und hat mich lange Zeit am PC gefesselt :rolleyes:
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Halo Reihe. Mich hat sie gepackt. Von mir aus könnt ihr mich jetzt steinigen.

Und ganz wichtig: Portal
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Danke an alle :) .
Splinter Cell Convition hab ich schon durch hol mir jetzt MAss Effect 2 .
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ganz wichtig :D S.T.A.L.K.E.R. gut Clear Sky fand ich jetzt nicht so dolle aber es gehört dazu, auch wenn man es auslassen kann.

Bei Dead Space hatte ich 15Std. Horror Spaß, super Spiel und Teil zwei wird es mit sicherheit auch^^
 
Mit Mass Effect 2 wirst du zufrieden sein denke ich mal. Sehr viel story und action. Zwar nicht soo fesselnd, aber trotzdem gut.
Mit allen Quests bist du auch gut 30 h beschäftigt.

Ein Blick auf die DLCs lohnt ebenfalls (besonders Overloard).

MFG
 
Zurück
Oben