• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein packendes Spiel

AW: Suche ein Packendes Spiel

BioShock 1 + 2, geht nichts drüber außer HL2 und Episoden 1 + 2 aber die wirste ja sicher schon gespielt haben. (Wenn nicht --> nachholen!)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Metro 2033!!! Kein MP aber grandiose Atmosphere! Vor Allem der Spieler wird auch geistig einwenig gefordert:evillol: Wer allerdings meint er könnte sich durchs Metro einfach durchballern, liegt falsch. Soviel Spaß für wenig Geld ( ca. 24€ ):evillol:
Seltsam, daß Dead Space bei den Postigns nicht erwähnt wird, absolute Kaufempfehlung!
Crysis, Far Cry 2 usw. sind doch schon nach 2 Std. zum Gäääääähnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Packendes Spiel

half-life, am besten die ganze serie bis ep2
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Splinter Cell: Conviction
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Packendes Spiel

Sanjuro schrieb:
hier mal meine Empfehlungen in ungeordneter Reihenfolge:
Freelancer

Sollen mal nen 2ten Teil machen :stacheln: oder die Beta von Jumpgate Evolution endlich mal starten...:hammer_alt:

Und zum Thema: The Witcher ist wärmstenz zu empfehlen wenn man mal ein RPG spielen will mit sehr guter Hauptquest sowie Nebenquest (Coole Geschichten und Intrigen drinn!). Bei dem nicht die typischen RPG Geschichten mit knuffigen Zwergen und Strahlenden Elfen erzählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Suche ein Packendes Spiel

TF2 ohne gore macht schon richtig Spass :utbiorifle:
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Top Singelplayer hat auch Half life 1 oder Half life 2 .... wie schon erwähnt Fallout 3 war sehr geil, Oblivion, Gothic Reihe war mir auch gut gafallen hat war Prey und was Mutliplayer angeht ist natürlich Left 4 Dead super, Battlefiled oder CSS ... wenn du mehr MMORPG willst rate ich dir zu WOW.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

:D schon etwas älter,aber S.T.A.L.K.E..R SoC mit Antonium's1.3.3 Mod ist einfach genial.
Wochenlanger Spielspaß mit Free Play Modus-am''normalen'' Schluß geht das Game einfach weiter..heftig finde ich.Lustige Dialoge+leichter Horror+mega Waffenauswahl+stramme Feuergefechte mit 100000 Freack's und Monster'n!
Was will man mehr? greeetz:D
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Meine drei Favoriten, die ich mehrmals packen konnten sind eindeutig Mafia, Max Payne Reihe und Deus Ex (der erste Teil).
Natürlich alle etwas älter, aber für mich eigentlich unerreicht.

Fallout 3 ist zwar auch exzellent, allerdings hat mich da die Hauptstory nun nicht soo sehr vom Hocker gehauen. Aber es bietet eine super Atmosphäre und macht 'ne Menge Spaß. Die "Addons" sind größtenteils auch sehr gut gelungen.

Medal of Honor: Pacific Assault fand ich auch sehr mitreissend, wenn auch etwas älter. Ist für mich aber eindeutig der beste Teil der Serie.

Ansonsten hat mich Morrowind auch immerwieder mal gepackt. Jedoch muss man erstmal Zeit investieren, um richtig rein zu kommen, was evtl. abschreckend sein mag. Oblivion hat den einfacheren Einstieg, Morrowind gefiel mir aber durchaus besser.
Bezüglich der Gothic-Reihe kann ich mich eigentlich auch anschließen, wobei ich den dritten Teil nie zuende gespielt habe, den ersten habe ich allerdings vor ein paar Tagen mal wieder neu angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Packendes Spiel

Ich würde dir auch noch The Witcher empfehlen können. Damit hast min. 50 Std. Spielspaß und eine extremst geniale Story.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Auch schon älter, aber das für mich packenste Spiel der ganzen letzten Jahre: Mafia

Grafisch vielleicht jetzt nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber die Atmosphäre ist einfach der Hammer :)




cya
cr@zy
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mass Effect Reihe kann ich auch empfehlen, aber Fallout 3 fand ich totlangweilig.
Deus Ex 1 ist seit Jahren auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele. Besser als alles andere. Ist nur sau alt (2000) und deshalb ist die Grafik nicht sonderlich gut. Aber selbst dieses Spiel ist noch drauf und ich spiele es immernoch. Der beste shooter überhaupt. Auch wenn ich es schon 1000 mal durchgespielt habe, macht es immer wieder spaß.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Fahrenheit!

Grafisch halt älter, macht aber richtig spaß, die story ist gut und man kann selber in das Spiel eingreifen (naja, nicht so richtig, aber man hat das Gefühl man tut es)
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Was strategie und ausbauspiele angeht, rate ich die Starcraft oder die Siedler 2, das waren einfach die besten. Anderenfalls auf Starcraf2 warten oder besser Diablo 3.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Dead Space das beste (Horror)-Game allerzeiten...
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Also Shooter empfehlen.... Net wirklich packend, besonders net so langweilige Spiele wie Far Cry 2.
Bei Shootern bzw Horror kann ich eigentlich nur Dead Space empfehlen!

Ansonsten wenn du wirklich packende Games suchst, dann hol dir Final Fantasy 7 und 8.
Die werden schwer zu bekommen sein, glaube die kosten alle noch sehr viel, aber die Games sind der Oberhammer und gehören zu den besten Spielen aller Zeiten!
Lass dich nicht von der Grafik abschrecken, Storytechnisch ne Bombe!
Am besten du zockst es direkt auf ner Playstation, aber die Games gibt es auch für den PC.
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

Mir sind grad noch No One Lives Forever 1 & 2 eingefallen. Auch wirklich lohnenswert!
 
AW: Suche ein Packendes Spiel

also ich habe so ziehmlich JEDEN Shooter seit "Soldier Of Fortune II" (Gold) 2002 gezockt, aber KEIN Spiel ist wie

GEARS OF WAR!

es sind alles ganz nette Spiele die hier aufgezählt wurden,


aber GOW war für mich wie im Kino sitzen und AVATAR (3D) gucken!

Es gibt drei Teil, den ersten noch für PC und xbox 360 den zweiten nur noch für die BOX und der dritte kommt auch nur noch für die BOX, spiel den ersten mal und mach dir ein bild!

hab mir wegen GOW die xbox360 gekauft!

ABER denk dran, so ein Spiel, spiel man mit gamepad!
 
Zurück
Oben