• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein passendes Spiel für die Xbox360

TheMad

Lt. Junior Grade
Hallo,

suche eine Art Rollenspiel was u.a. ein paar Punkte erfüllen sollte:

- Charakter selbst wird besser (schneller, stärker, usw.)

- Waffenupgrade ( nach und nach bessere Waffen oder man könnte alte Waffen verbessern)

Viel ist es nicht, was ich mir wünsche nur habe ich leider keine Ahnung welches Spiel so ist.

Wichtig ist mir noch, dass es nicht all zu riesig ist alá Morrowind und Co.

Wenn manche Sachen einfach zu ewig und zu tief gehen, verliere ich die Lust am Spiel.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Wäre ganz schön :-)

Danke

Mass Effect hört sich da ganz passend an.
Fand ich eigentlich ziemlich gut, ist auch noch relativ actionlastig dazu. Dein Charakter entwickelt sich weiter, deine Crew entwickelt sich weiter, du kannst Waffen upgraden, Panzerung upgraden etc...

Das könntest du dir mal anschauen.

Ich dachte auch sofort an Fable2. Ist ein spitzen Spiel.

Oder eben Mass Effect, auch ein Sahnestück.

Hängt halt von dir ab, ob du lieber mit Schwert und Bogen, oder mit Laserpistolen im Weltraum durch die Gegend gehen willst.

Von einem Kolleg weiß ich das Fable echt groß sein muss.

Müsste ich mich entscheiden zwischen den beiden würde es Mass Effect werden ;-)

Mal schauen was noch so kommt.

Das Spiel muss auch nicht unbedingt in Top-Titel sein.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Mass Effect und Fable 2 sind großartige Spiele. Ergänzen könnte man auch noch Fallout 3 und Oblivion,in der Game of the Year Edition mit den Add-Ons

fable2 ist zwar groß, aber wenn man es möchte wird man sehr gut an die hand genommen. schaus dir mal an. ist echt nen nettes spiel :)

auch von meiner seite aus mass effecct ohne einschränkungen zu empfehlen;)

Mass Effect => Weltraum und wenn es mal was ernster werden sollte.

Fable 2 => Fantasy und da wirds auch mal lustig

Du hast die Qual der Wahl :)

Wie wärs wenn du dir vielleicht mal ein paar Rollenspiele auf dem Xbox Marktplatz anschaust bevor du nen Fehlkauf machst ;)

Ich habe mich noch nie wirklich mit dem Marktplatz auseinander gesetzt da das mit DSL Light 386 nicht wirklich Laune macht.

Ich werde gleich mal bei den "das kauf ich euch ab" vorbei fahren und mir Mass Effect mitnehmen. Wenn das durch ist, schau ich mir mal Fable 2 an :-)

Danke für die Tipps und schönes We :-)

weise entscheidng;)

Ich kann dir The last Odyssey ans herz legen, das spiel macht einfach nur spaß, hat eine gute story und entspricht deinen kriterien. Googel das Spiel mal und schau dir ein paar videos und berichte an. Hat eigentlich überall gute bewertungen erhalten.

MFG

Ich würde Sacred 2 - Fallen Angel empfehlen, ich fand das nicht schlecht und als Spartipp Blue Dragon.

Phantasy Star Universe, vor allem der Story-Modus hat einiges drauf, allerdings wird dir das Gameplay nur gefallen wenn du was mit PSO anfangen kannst

Also ich fand phantasy star universe schrecklich!!!

Bin aber auch nicht der Rollenspiel kenner!

Verlass dich lieber auf Genoo

Ich kenn viele die PSU schrecklich fanden, weil der Storymodus in PSO und PSP (Phantasy Star Portable) grauenhaft sind, aber man muss dem Game eine Chance geben, vor allem, es kostet neu mittlerweile nurnoch 6-10 Euro, je nach Shop

Zurück
Oben