• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein PC-Spiel komme aber nicht auf den Namen

heiti

Newbie
Moin,

Wie der Name schon sagt bin ich auf der suche nach einen bestimmten Spiel. Ich habs damals bei nem Kumpel gespielt. Leider hab ich den Titel vergessen. Im Grunde war es ein Strategiespiel wie Empire Earth, auch von der Grafik sehr ähnlich, nur das es in Asien gespielt hat. Das heißt man konnte Samurai und SumoRinger ausbilden. Außerdem gab es nich Reisplantagen und ähnliches.

Wäre echt nett wenn jemand eine Idee hätte welches Spiel das sein könnte.
Gruß heiti

Shogun - Total War vielleicht?

PC? Ungefähres Jahr?

Kenne die Games zwar nicht, aber ist es sowas in die Richtung wie
Sengoku oder
Shogun?

Ich hab das früher auch gespielt :) du meinst bestimmt Battle Realms (musste selber kurz googlen ob ich den Namen noch richtig im Kopf habe)

100% agree -> Battle realms. War aber wirklich ein cooles Spiel. Was man nicht alles vergisst das man über die Jahre gespielt hat. Oo

Battle Realms...
Das gute Stück muss ich wieder mal spielen.

War wirklich ein Geheimtipp "damals" , ging nur im Schatten vieler extrem guter RTS -Games in dem Jahr unter .. wir haben da auf Lans primär
Yuris Rache gespielt ...
Vor allem noch Zeiten ohne DLCs und MTAs ach war das schön :D

Danke Leute es ist echt battle realms gewesen wenn ich zuhause muss ich mir das gleich mal genauer ansehen

Hat jemand zufällig die CD da? Habe mal das Spiel verliehen und eine demolierte CD wiederbekommen.. Habe also den Key aber nicht die CD.. :/
Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand per PM melden würde :)

Zurück
Oben