T
the_hole
Gast
Hi, da admuncher bei mir abgelaufen ist, suche ich jetzt nach einem neuen Werbekiller. Das Plug in sollte einfach kostenlos sein. Die ganzen Banner, Videos und co. nerven mich einfach nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder per Email. Die Adresse findet man im Filter-Abo in den Adblock Plus-Einstellungen.Agent Mulder schrieb:wer im übrigen werbung entdeckt, kann diese in diesem thread melden.
Bei einigen PC Seiten ist wirklich die Hälfte nur Werbungbei chip.de ist bei mir der halbe bildschirm leer^^
Mir ist das klar, deswegen hat Computerbase, wie auch einige andere Seite die mir wichtig sind, auch eine Ausnahmeregelung, d.h. Werbung wird angezeigt. Gelegentlich wird diese dann auch angeklickt.Euch ist schon klar, dass die meisten Seiten ihre Server mit diesen Werbeeinnahmen finanzieren? Wenn bei uns der Großteil mit Werbeblockern surft, gibts kein ComputerBase mehr, so einfach ist das!