Suche ein Plug in für Firefox welches die Werbung verbannt.

T

the_hole

Gast
Hi, da admuncher bei mir abgelaufen ist, suche ich jetzt nach einem neuen Werbekiller. Das Plug in sollte einfach kostenlos sein. Die ganzen Banner, Videos und co. nerven mich einfach nur.

ich benutze den filter von "Dr. Evil", damit kann man fast alle werbung entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol. Ich surfe jetzt seit Version was weiß ich mit FF und hab gelernt mit den Banner zu leben, bzw sie gedanklich auszublenden. - Hab es mir aber nicht nehmen lassen Dr Evil mal zu testen und ...boooaaah hey lol, war die wirklich so viel werbung drauf oO - chip.de wirkt ja nun fast wieder informativ :P

Ich sollte öfters nachts surfen :) - da bin ich probier freudiger

wer möchte/wers braucht, kann auch die komplette filterliste von dr.evil abbonieren. standardmäßig wird nämlich die filterliste ohne allgemeine element-hiding-filter abboniert, wenn man diese abboniert.

die adresse der kompletten filterliste lautet:
http://maltekraus.de/Firefox/adblock.txt

siehe auch im firefox forum
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=210641#210641

wer im übrigen werbung entdeckt, kann diese in diesem thread melden. dann wird ein filter erstellt und eventuell kann man daraus auch einen allgemein gültigen für die liste erstellen.

halb leer? kannst du davon vielleicht mal bitte einen screenshot machen?

vielleicht mal den cache leeren und dann die seite nochmal neu aufrufen. vielleicht wird sie dann wieder "richtig" dargestellt.

Achtung Klugscheiß: Der Element Hiding Helper blockt nicht die Werbung. Er erstellt lediglich Filter für Adblock Plus, die Elemente auf Webseiten verstecken (zB Text-Werbung etc.). ;)

Euch ist schon klar, dass die meisten Seiten ihre Server mit diesen Werbeeinnahmen finanzieren? Wenn bei uns der Großteil mit Werbeblockern surft, gibts kein ComputerBase mehr, so einfach ist das!

Euch ist schon klar, dass die meisten Seiten ihre Server mit diesen Werbeeinnahmen finanzieren? Wenn bei uns der Großteil mit Werbeblockern surft, gibts kein ComputerBase mehr, so einfach ist das!
Mir ist das klar, deswegen hat Computerbase, wie auch einige andere Seite die mir wichtig sind, auch eine Ausnahmeregelung, d.h. Werbung wird angezeigt. Gelegentlich wird diese dann auch angeklickt.

Zurück
Oben