Suche ein Programm zum Anzeigen des Wattverbrauchs!!

CowaBunga2103

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
60
Hey Leute, kann mir einer sagen, welches programm mir die Watt anzeigt, die mein pc gerade verbraucht!! Ich finde keines.

Schonmal danke
 
Gibts nicht und würde nix bringen. Wären nur ungenaue theoretische Werte mit viel Hinundherrechnerei.

Kauf Dir ein günstiges Strommessgerät bei einem Discounter und stecks zwischen Steckdose und gewünschtem Gerät. Gibts für ca. 9-20 Euro oder Ausleihen von Deinem Stromanbieter.

Für was genau brauchste denn überhaupt sowas? Stromabrechnung? ;)
 
Gibt es nicht. Den Stromverbrauch von deinem PC kannst du nur mit einem externen Gerät messen, das in die Steckdose gesteckt wird. Kostet 20 Euro bzw. wird glaube ich auch von den Stadtwerken verliehen. Einfach mal nachfragen.
 
Zurück
Oben