Suche ein Programm zum Erstellen von CD-Covern, wo 3 Tracklisten darauf passen

T

televon

Gast
Servus!

Habe folgende CD-Hülle:
http://i00.i.aliimg.com/img/pb/185/048/245/1272356187063_hz_myalibaba_web12_2076.jpg

Darin befinden sich 3 Audio CDs, nun möchte ich hinten eine Inhaltsangabe haben. Sprich so wie hier:
http://www.harren-web.de/bilder/kontor/07-1.jpg

Hatte dies bereits mit Word gemacht.. aber das ist ne Aufgabe.. puh, ständig die Textgröße anpassen dass auch ja alles Platz hat.

Gibt es ein (Freeware-)Programm, bei dem ich eine solche Trackliste bequem erstellen kann?

Danke!

PS: habe die Suchfunktion benutzt, allerdings zu diesem Wunsch nichts gefunden. Nero/XPBurner sind mir bekannt, unterstützen allerdings nur 1 Trackliste.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
862
Data Becker CD-DVD Druckerei
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Word Cover Seitengrösse (11,82 cm * 15 cm, die Ränder mit einbeziehen und die Spaltenabstände verkleinern) selbst einstellen, die Tracklisten erstellen und in Spalten formatieren/einfügen, also 3 Spalten wählen, Textformat/grösse einstellen und als Vorlage abspeichern.
Dann musst Du das nicht bei jedem Cover wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top