Suche ein S775 Mainboard

Overroller

Captain
Hi ich suche ein neues Sockel 775 Mainboard und es muss diese Kriterien erfüllen hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich keins finde ^^.

1. Intel Chipsatz muss sein
2. 2 PCI Express ports und CrossFire Ready
3. DDR 2 speicher muss nutzbar sein
4. mindestens 6 SATA Ports
5. 1 IDE Port vorhanden
6. die neusten Quadcore CPUs müssen unterstützt werden
7. Wenn 2 Grafikkarten die jewalls 2 Slots belgen verbaut sind müssen trotzdem noch 2 normale PCI ports nutzbar sein für Sound und TV karte

wenn einer soein Board kennt bitte posten währe sehr dankbar ^^

Hi

Wieviel möchtest Du denn ungefähr ausgeben ? Ist die Marke egal ?

Ansonsten würde ich MSI, Asus und Gigabyte empfehlen. Da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß

naja der preis so bis 250 eureo ja die marke am liebsten asus n ur das ding is ich poste ja hier nur weil ich schon alles durchgesucht habe und einfach kein Mainboard mit diesn spezifikationen finde ^^

Hi nochmals

Schau mal in meine Sig.! Habe das Board seit einer Woche und bin mehr als zufrieden. Würde Deine Wünsche auch voll erfüllen, denke ich. Und kostet sogar unter 200 Tacken.

Ist aber nur EINE Alternative. Hoffe Du findest das Richtige.

Gruß

Weil der Herr Overroller schon eine Soundkarte hat, ist das Maxi II eigentlich quatsch,
das P5Q bietet bis auf die einzelnt einstellbaren GTLs und die schwarze Heatpipe genau die selbe Ausstatung und hat sogar noch ein ExpressGate. ABER dies kostet 50-60Euro WENIGER ;)
Alg. lassen sich jedoch die aktuellen Asusboards(alle) empfehlen :)

ah cool danke für die tips werd dann das Asus P5Q Deluxe nemen das gefällt mir gut

Wennde Fragen hast, frag. Das Bios bringt schon einige Einstellungen mit sich *an die 26 für den Ram denke xD*. Wenn man da keine Ahnung hat, kanns schon verwirrend sein :D
Mitn P5Q Dlx machste aber auf keinen Fall etwas falsch! ;)
Gruß

Zurück
Oben