Suche ein sehr gutes Headset/Kopfhörer

najaaa das pc 350 kostet dafür aber über 100 euro xD
ich denke ich muss morgen mal in den mm in meiner nähe fahrn und ma probehören bzw is da mit hören meist nich viel weil die an nen billigen mp3 player gesteckt sind -.- aber ich kann die meisten denk ich mal auf tragekomfort und abschottung von der umwelt testen :D

Sennheißer hin sennheißer her.
fakt is ja es gibt halt keine ganz gerschlossenen KH von Sennheißer.

Und zum Badewannensound vom Denon.
Wie gesagt besser als der HIFI 450 Badewannensound.
und was soll jetzt Badenwannensound eigentlich sein?

soo.. ich war gestern mal im mediamarkt in meiner nähe.. leider haben die kaum auswahl :/
das akg k 530 gabs da schonmal nicht.. aber wenn ich mich richtig erinnere hat ein kumpel von mir das - oder zumindest eins das sehr ähnlich aussieht..
dafür war dort ein anderer AKG kopfhörer ausgestellt .. das war allerdings ein funkkh.. der sound von dem teil war zwar ansich nicht schlecht aber der bass war mir einfach viel zu dünn.. kann aber natürlich auch daran liegen das es ein fkh war auch für ca 50€..
also hab ich weitergeschaut und mir ist der Sennheiser HD 215 aufgefallen (@metalfan der ist doch ganz geschlossen oder hab ich da was falsch verstanden? bzw einfach nur zu kleine ohren xD )
bei dem KH hat mir der bass sehr gut gefallen ... leider weiss ich dadurch noch immer nicht ob die umgebungsgeräusche, also das nervige lüftergeräusch von meinem lüfter nicht mehr zu hören wäre das müsste ich schon direkt an meinem laptop testen :/
hat jemand erfahrung mit dem KH ? gute oder schlechte?

PS: mir ist grade aufgefallen das der HD 215 bei amazon 66€ kostet und im mm 110€.. das sind 44 € unterschied oO das die ganzen elektromärkte alá Mediamarkt, Saturn und co meist etwas teuerer sind wusste ich ja aber ~40% preisunterschied find ich verdammt viel!.. aber das nur so am rande xD

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Verallgemeinerungen wie schon in einem anderen "MM ist viel zu teuer" Thread. AKG 530 für 50€ im MM ...
Die Preise sind meistens nur nicht aktuell und deswegen zu hoch.

das die elektromärkte in vielen fällen teurer sind ist doch nunmal eine tatsache?!..
schliesslich muss viel mehr personal bezahlt werden - naja aber darum gings mir auch garnicht wollte es nur nebenbei anmerken
von verallgemeinerungen halte ich für gewöhnlich auch nicht viel daher möchte ich auch nicht von dem von mir getesteten funk AKG auf das K 530 schliessen
denn hier im mm gibts das 530 leider nicht und da es der einzige großhandel hier in der nähe ist werd ichs nur testen können wenn ich wirklcih recht hab und mein kumpel das hat :D

hat den jemand ein HD 215 und kann davon berichten? oder nochbesser - hat schon jemand mal beide zum verglecih gehört?

ja srry aber ich glaube kaum das es einen besseren KH in der Preisklasse mit
soviel viel Bass gibt.

Wenn ja dan lasse ich mich von eines besseren beraten.

Zurück
Oben