hannes8899
Cadet 4th Year
Lange lange ist her, geschätzte 15 Jahre, da hatte ich das Spiel "Syndicate" von Bullfrog heiß und innig geliebt, einige von euch werden es vielleicht noch kennen.
Ich hab den Spielemakt in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren und würde gerne mal wieder so ein Spiel ala Syndicate spielen, aber finde trotz Suche keine brauchbaren Spieltitel. Da dieses Forum ja auch eine durchaus große Spielergemeinde aufweist, hoffe ich, ihr könnte mir ein einen oder anderen Tip bzgl. Spieltitel geben. Genrezuordnung fällt mir schon schwer, taktisches Party-Actionspiel in ISO Sicht oder so ähnlich...
Vorgaben:
- Party (mind 4 zu steuernde "Einheiten")
- ISO Sicht (ob nun 2D oder 3D ist mir ziemlich egal)
- auswählbare Missionen
- Spiel sollte nicht älter als 5 Jahre sein, Grafik ist nicht so wichtig
- Szenario am besten Future/SciFi, zur Not auch Fantasy/History, aber bitte kein Weltkrieg, am liebsten eine düstere, finstere Umgebung ohne Heldengeschichte
- Forschung/Entwicklung von neuen Kram wäre gut
Rollenspielelemente können sein, müssen aber nicht.
Ich hab den Spielemakt in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren und würde gerne mal wieder so ein Spiel ala Syndicate spielen, aber finde trotz Suche keine brauchbaren Spieltitel. Da dieses Forum ja auch eine durchaus große Spielergemeinde aufweist, hoffe ich, ihr könnte mir ein einen oder anderen Tip bzgl. Spieltitel geben. Genrezuordnung fällt mir schon schwer, taktisches Party-Actionspiel in ISO Sicht oder so ähnlich...
Vorgaben:
- Party (mind 4 zu steuernde "Einheiten")
- ISO Sicht (ob nun 2D oder 3D ist mir ziemlich egal)
- auswählbare Missionen
- Spiel sollte nicht älter als 5 Jahre sein, Grafik ist nicht so wichtig
- Szenario am besten Future/SciFi, zur Not auch Fantasy/History, aber bitte kein Weltkrieg, am liebsten eine düstere, finstere Umgebung ohne Heldengeschichte
- Forschung/Entwicklung von neuen Kram wäre gut
Rollenspielelemente können sein, müssen aber nicht.
Zuletzt bearbeitet: