• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche ein Spiel für mich, ähnlich wie Summer in Mara.

S

strongbow

Gast
Hi zusammen,
suche für mich ein Spiel was ähnlich aufgebaut ist wie Summer in Mara.
Gerne mit männlichem Hauptcharakter und nein, nicht sexistisch gemeint.
Abenteuer, viel erkunden auf der recht großen Karte und Bewegungsfreiheit. Ggf. bisserl Farming oder auch Angeln, schwimmen usw. Entspannte Musik im Hintergrund(:)) einfach so als Lebensausgleich, irgendwie.
Vielleicht auch einfach was, wo immer neue Abenteuer oder auch Erkundungen auf einen warten, nicht jetzt unbedingt alle halbe Std. mit schwer lösbaren Aufgaben.

Jemand Tipps?
Mein Laptop ist nicht gerade Leistungsstark, wie vielleicht der ein oder andere hier schon mitbekommen hat. :-)

Gern auch sowas wie Time oder Secret of Mana auf dem SNES, aber vielleicht 3D wie Zelda ab N64.

Bin gespannt ob ich durch euch was finde.
 
My time in portia.. zumindest kindlich und crafting...

Gab's Mal kostenlos auf Epic Games..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow
xxMuahdibxx schrieb:
My time in portia.. zumindest kindlich und crafting...

Gab's Mal kostenlos auf Epic Games..
An das habe ich auch schon gedacht bzw. hat mir Google das Vorgeschlagen. Ist aber glaube ich für meine HD520(:cool_alt:) und dem i7 zu Anspruchsvoll was die Rechnerleistung angeht.

Darf auch ruhig 4-6 Jahre alt sein, es muss aber auch nicht gleich Lego Star Wars sein:-)
 
Ja wird nix damit... Hardware beim nächsten Mal gleich nennen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow
Kindlich muss auch nicht sein, mich at aber Summer in Mara irgendwie angesprochen, der Hauptcharakter muss aber kein Kind sein.
 
Ich kenne Summer in Mara nicht, aber deine Beschreibung lässt mich an Stardew Valley denken. Vielleicht ist das was für dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow
Arc Angeling schrieb:
Ich kenne Summer in Mara nicht, aber deine Beschreibung lässt mich an Stardew Valley denken. Vielleicht ist das was für dich?
Ist leider von "oben" mag ich nicht so.
 
strongbow schrieb:
Abenteuer, viel erkunden auf der recht großen Karte und Bewegungsfreiheit. Ggf. bisserl Farming oder auch Angeln, schwimmen usw. Entspannte Musik im Hintergrund(:)) einfach so als Lebensausgleich, irgendwie.

In Sachen Erkundung und Bewegungsfreiheit ist Genshin Impact mit Abstand das beste, was mir jemals über den Weg gelaufen ist. Die Karte ist nicht nur riesig, sondern wirklich dreidimensional mit Hochgebirge und "mehrstöckigen" unterirdischen Höhlen. Die Steuerung passt dazu: völlig freies Klettern an fast jeder Wand, und Segelflugfunktion.

Einen derartigen Aufwand bei der Musik habe ich auch vorher nicht gesehen. Das sind inzwischen deutlich mehr als 100 Stücke, viele mit echtem Symphonieorchester.

Und es läuft auf einer 9 Jahre alten Haswell-iGPU (i5-4200M).
 
Zurück
Oben