• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ein Spiel

ben51

Newbie
Hallo ,
ich suche ein spiel weis leider fast keine angaben aber vllt reichen ja die die ich habe .
1. Ich hab es vor etwas 3-4 jahren gespielt
2. es war ein startegie spiel
3. ich hatte eine basis von der basis aus msste ich mit öltankern öl aus quellen in die basis bringen und ich konnte auch pipelines verlegen
4. wenn ich mich richtig erinern kann war es noch mit panzern , denn die anderen wollten mein öl und ich hab es verteidig

das wars es auc schon leider

hoffe ihr könnt mir helfen

SUCHE ES SEIT EIN PAAR JAHREN HAB ES NCIHT GEFUNDEN LEIDER BITTTTTE HILFT MIR BITTE :D

mfg benjamin

echtzeit oder rundenbasiert? welches setting / szenario? ca. releasejahr? pc oder konsole? online oder offline game?

ich könnte mir n suddenstrike teil vorstellen.. aber sicher bin ich mir da auch nich o0

suddenstrike sieht so ähnlich aus aber ich sehe da kein öl und bei dem spiel was ich mal gespeilt hatte musste ich tausendprozentig öl fördern und verteidigen und pipelines bauen und sowas und das sehe ich bei suddenstrike leider nciht hat jemand noch ne andere idehhhhhhh`?????????????????

danke trozdem

hallo kann mir keine rhelfen =?========??????????????????????

hallo bittte hilf mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
max ?.., basis bau auf planeten, rohstoffe abbauen, kraftwerke, industrie bauen, militär aufrüsten, forschen usw, max1 war geil

vll "act of war"?

Zurück
Oben