Suche ein T-Con Board Grundig

EnterButton

Ensign
Moin zusammen,

hat zufällig jemand einen Tipp wo ich günstig ein T-Con Board für einen 55 Grundig VLX8580 SL bekommen könnte?
Hab schon im Internet rum gesucht aber nicht wirklich was gefunden..
Beim Fachhändler kost das Ding 140€ netto. -.-

Ich kauf Ersatzteile für TV‘s bei eBay.
Fachhändler sind grundsätzlich teurer, da es sich um Neuware handelt incl. Langzeitlagerkosten.
Garantie schon abgelaufen oder Schaden selber verursacht ?

EnterButton schrieb:
Moin zusammen,

hat zufällig jemand einen Tipp wo ich günstig ein T-Con Board für einen 55 Grundig VLX8580 SL bekommen könnte?
Hab schon im Internet rum gesucht aber nicht wirklich was gefunden..
Beim Fachhändler kost das Ding 140€ netto. -.-

Hi

hier hast du es siehe mal bei ebay nach

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1401&bih=735&ei=g3gMWuWaIcnMwQKEsoPwAg&q=T-Con+Board+Grundig+VLX+8580+SL&oq=T-Con+Board+Grundig+VLX+8580+SL&gs_l=psy-ab.3...12406.24598.0.25458.5.5.0.0.0.0.140.621.0j5.5.0....0...1..64.psy-ab..0.0.0....0.cJHQ4OcAKxs

Hab den Tv nach der Arbeit zu Hause angemacht und hatte auf ein mal dieses rauschebild.. -.-
Hab das Gerät beim passenden Laden abgegeben und die meinten wäre das T-Con Board.. Naja jedenfalls soll die Reperatur 300€ kosten XD..
Kann man sich auch gleich einen neuen TV kaufen..
Jo Kanzler, auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber wenn man genauer hinguckt, sind die Links auf ebay etc. nicht die passenden Modelle zu meinem Tv.. aber danke..

EnterButton schrieb:
Hab den Tv nach der Arbeit zu Hause angemacht und hatte auf ein mal dieses rauschebild.. -.-
Hab das Gerät beim passenden Laden abgegeben und die meinten wäre das T-Con Board.. Naja jedenfalls soll die Reperatur 300€ kosten XD..
Kann man sich auch gleich einen neuen TV kaufen..
Jo Kanzler, auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber wenn man genauer hinguckt, sind die Links auf ebay etc. nicht die passenden Modelle zu meinem Tv.. aber danke..

hi

gib mal bei ebay den tv model type auf der rückseite ein

mfg

Keine gültige Garantie mehr ?

Zurück
Oben