suche ein tool was automatisch ein link klick macht

oecherburschi

Newbie
hallo
ich suche ein proggi was automatisch viele links in gewissen abständen anklickt.glaube das kann auch über pings geschehen.der gedanke dabei ist das wir eine große gruppe sind und wir jeder ein klick auf einer www adresse brauchen und das in abständen von ca 30-60 minuten. ich müßte ca 100 links reinkopieren können.und eben alle 30-60 minuten müßte jeder dieser www adressen angeklickt werden.da dieses auf eine rechner läuft der ständig an ist aber kein nutzer drann sitzt müßte das von alleine laufen nach der instalation. würde mich sehr über eine hilfe freuen.falls es sogar jemanden gibt der so ein kleines tool schreiben kann würde ich mich erkenntlich zeigen.schon mal danke im voraus für eure hilfe lg

Das riecht förmlich nach Manipulation und wenn es das werden soll, dann sollt ihr für das Ergebnis auch höchst persönlich vor der Kiste sitzen und klicken, klicken, klicken, ...

Christine A.

kannst doch Makros aufzeichnen und abspielen und mit Scheduler kombinieren.

Anhänge

Ich habe zwar noch nicht wirklich verstanden, was du da machen willst, aber warum schreibst du nicht mal eben ein Programm mit C#/Java oder ähnlich einfach selber? ^^

Zurück
Oben