Suche ein vernünftigen CPU Kühler

Das habe ich vermutet. :D

megeltom schrieb:
Der H70 wird wohl nicht passen :(. Der Radiator ist doppelt so dick wie der des H50 und es sitzt noch ein 2. Lüfter dahinter.
Den hatte ich aber auch in Erwägung gezogen - wird nun aber wohl der H50 werden.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch den CoolIT ECO A.L.C. gefunden. Scheint sogar noch etwas besser zu sein als der H50. Dazu am besten noch den EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost und es sollte schön kühl und leise sein.

was ist den der Unterscheid zum H50? Das habe ich net so verstanden bzw. gesehen.

megeltom schrieb:
Habe noch den CoolIT ECO A.L.C. gefunden. Scheint sogar noch etwas besser zu sein als der H50. Dazu am besten noch den EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost und es sollte schön kühl und leise sein.

casanova8279 schrieb:
Hallo Jungs,

könnt ihr mir ein CPU Kühler empfehlen. Ich möchte an meinen Gehäuse nichts veändern.

Wird zustand:

- Asus Rampage Gene III
- Intel I7 930
- Lian Li V351 Silber (kein Mod Gehäuse)
- Vielleicht kommt auch eine GTX470 oder GTx480 rein, muss gucken ob die Kohle reicht :)

nimm für den preis einer gtx 480 lieber zwei gtx 460 mit je 1 gb. dein board unterstützt ja sli. die übertreffen die gtx 480 in jedem benchmark deutlich und bleiben kühler.

http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-460-sli-geforce-gtx-480,testberichte-240605.html

Bitte kein SLI hab zwar auch ein SLI System aber der deutlich höhere Stromverbrauch und den nicht so großen Performance Schub sprechen leider gegen SLI.

Nimm eine 460 oder wenn noch 100€ über sind eine 470

Zurück
Oben