Suche eine App für verschiedene Mail Provider

Sportler2010

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6
Tag Leute.
Da ich mehrere Mail Provider besitze ( gmx, strato, gmail ) wollte ich fragen, ob ihr eine App empfehlen könnte mit der ich all meine mail adressen verwalten kann und mit nur einer App die auch sicher ist,alle dort hinzufügen kann anstatt mich überall immer einzeln anmelden zu müssen.
Herzichen dank
 
Sportler2010 schrieb:
, ob ihr eine App empfehlen könnte mit der ich all meine mail adressen verwalten kann
eigentlich kann das jede Mail App, wie Outlook, K-9 Mail, Samsung Mail, FairMail usw usw usw
 
IMAP ist das Zauberwort.
 
Hallo,

vor mehreren Monaten wurde FairEmail im Playstore von google gesperrt.

Gibt es vom Entwickler wieder grünes Licht, das Projekt bzw. die App weiterhin vollumfänglich weiterzuentwickeln oder gibt es da Bedenken oder Infos dazu?
 
Zurück
Oben