Suche eine funktionierende Blocker-App

Quindan

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
468
Moin.

Ich suche einen funktionierenden Call-Blocker.
Ja, ich weiß, jetzt kommen drei Millionen Vorschläge, aber das Problem ist, das der Blocker, den ich seit Jahren auf meinen verschiedenen Androiden benutzt habe, auf meinem aktuellen Doogee Y6 Max 3D nicht funktioniert. Und auch keine andere Blocker-App....
Ich benutze schon länger China-Handys und bisher gab es keine Probleme. Nur bei diesem hier wird kein einziger Ruf blockiert, alle kommen durch.
Kennt ihr einen wirklich guten und auch wirksamen Blocker? Darf gerne auch etwas kosten (gefühlt habe ich alle kostenlosen im Playstore durch).
Oder komme ich, in diesem Fall, ohne Rooten nicht weiter?
 
Schau mal, ob das Dein Provider nicht kann.
 
Kann er bestimmt. Aber ich möchte das gerne selber entscheiden und entsprechend selektiv vorgehen. Zumal ich mich dort nicht immer wieder melden will, um was zu ändern. Dafür gibt's ja die Blocker ;)
 
Wofür braucht man denn sowas? Hast du oft wechselnde Bekanntschaften? :D
 
Zurück
Oben