Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch schon an einer GTX Titan gedacht aber ich wollte nicht schon wieder so viele Geld für eine Grafikkarte aus geben sonst bringt meine Freundin mich noch um
Hatte auch schon an einer GTX Titan gedacht aber ich wollte nicht schon wieder so viele Geld für eine Grafikkarte aus geben sonst bringt meine Freundin mich noch um
Ich bin auch von der GTX690 auf eine GTX780 OC umgestiegen und gefühlt laufen die meisten Spiele tatsächlich "runder" als mit der GTX690, obwohl deutlich weniger fps anliegen. Die GTX690er steht jetzt auf dem Präsentationsregal . Verkaufen bringe ich nicht übers Herz.
Als Empfehlung würde ich die Gigabyte Windforce X3, die Gainward Phantom GLH oder mit neuem BIOS die EVGA 780 ACX in die Runde werfen.
Ich steige gerade von Gtx 670 Oc Sli auf die Inno ichill 780 er um.
Bin gespannt wie sich das Ding @ 3D Vision schlägt, da man damit auch oftmals im low fps Bereich landet.
Mich hat die ichill mehr als Giga oder Evga angesprochen.
Die Lüfter der Titan sind sehr gelungene Lüfter, aber bei einem SLI oder 3-way-SLI sind die Custom Quirls doch gar nicht zu gebrauchen wenn sie die Hitze ins Gehäuse pusten...
Davon ab ist EVGA's eigener Alternativ Kühler nicht gerade als "leise" im Idle zu bezeichnen.
Habe ein Evga Titan SC 3-way-SLI das läuft wirklich angenehm leise, wüsste nicht wenn das stören könnte !?
Wenn ein Game nich flüssig auf einer GTX780 oder Titan läuft dann bringt auch ein custom Kühler nicht viel, erst mit einer Wakü geht da wirklich viel..
BTW: reicht auch eine Titan nicht für ein flüssiges Gaming aus bei Crysis 3 wobei man automatisch wieder beim SLI landet und DA ist der Referenzkühler nunmal am besten geeignet (wenn man keine WaKü hat).
Es gibt auch genug Beispiele wo Games schon längst mehr als 3GB VRAM benötigen (mit entsprechendem Settings natürlich).
Ich würde persönliche jede Titan einer GTX780 vorziehen!
Die Preise liegen ja auch nicht mehr bei den € 1.000,-
Nö, die der 780 mit "Titan-Stock-Kühler" aber bei 575€, welche mit OC über der Stock Titan stehen. Verstehe also nicht, warum du jede Titan hier vorziehst. Die geringeren Kosten lohnen sich für die meisten wohl mehr als der VRAM den 99% der Leute nicht brauchen.
Ok, bin jetzt von den Preisen der Customs ausgegangen, die GTX780 Ref. ist natürlich schon eine Ecke günstiger und sollte auch für die 99% ausreichend sein.
Darf ich fragen, warum es mit einer GTX 780 eng werden sollte in 2560x1600 zu spielen? ich habe lediglich eine GTX 670 Phantom, die ca. 40% langsamer sein dürfte und kann alles in 1080p spielen (sogar aufnehmen) und in 1600p dürfte beim normalen Spielen das meiste auch noch laufen. Warum sollte eine GTX 780 das nicht stemmen?
-> ich: Ich achte bei 2560x1440 nicht so sehr auf AA, nutze also max. 2xMSAA oder FXAA, ich möchte aber an die 120 fps kommen, da ich einen QNIX habe der 120 Hz unterstützt per OC
-> fiktive Person A: achtet bei 2560x1440 sehr auf hohes AA, hat einen normalen 60 Hz IPS von Dell, 60 fps will er gern, gibt sich aber auch mit min 40 zufrieden
-> fiktive Person B: gleich zu Person A, nur ist er vsync Spieler und will immer 60 fps min. haben
Und es gibt noch mehr: Personen die gerne Mods nutzen (Skyrim), 3D Vision Spieler usw. In meinem Beispiel brauchen Person B und ich ein SLI System, Person A aber nicht.
Ich will damit sagen: Es nur an der Auflösung festzumachen ist nicht sinnvoll. Es ist nur EIN Teil der darüber bestimmt, was man braucht und wo die Reise hin geht
Ich zocke auf 2560x1440 (wenn geht mit 8xMSAA) und für Crysis 3, Farcry 3 und Arma 3 braucht es für höchste Setting schon ein Titan SLI.
Wer nicht das "max" braucht kann natürlich Details runterschalten.
Für die meisten Games reicht natürlich eine Karte aber für spezielle Titel ist es Wunschdenken, daß eine Karte reichen würde (bei der o.g. Auflösung)...
Im Luxx Forum haben sich viele direkt eine 2te Titan geordert.