suche eine gute Alternative zum Teufel Concept E Power Edition und Decoderstation3?

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mir diese Woche die Teufel Concept E Power Edition mit der Decoderstation 3 kaufen, diese Konfiguration soll
preislich kaum zu toppen sein, jetzt gehe ich also auf teufel.de und wollte mir das Set bestellen, bei beiden Artikeln steht
jetzt schon 4 Tage :

Die Ware ist zur Zeit leider nicht lieferbar.

Ich suche ein System, was ich an meiner XBOX 360 Elite, am PC und am Fernseher anschliessen kann, hauptsächlich
höre ich Musik, doch am Wochenende zieh ich mir gerne mal Blueray Filme rein, der Sound sollte also klasse sein,
kennt ihr eine gute Alternative zum Teufel Concept System und der Decoderstation 3 für ca. 300€?

Grüße,

ich hab mir das system vor 4 wochen bestellt und hab bis heut noch keine auskunft bekommen also, er wird wohl noch dauern mit dem system.

alternative kann ich dir leider keine nennen -.-

Das Logitech Z-5500 sollte sowas leisten können, das Creative S-750 sicher auch.

Klanglich und anschlusstechnisch optimal wäre ein Receiver mit "richtigen" Boxen.

(Theoretisch würde es wohl auch ein Concept F tun, das will ich dir aber aufgrund der immernoch anhaltenden technischen Probleme nicht empfehlen.)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wäre ein kleiner AVR in Kombination mit dem Teufel Kompaq 30 noch eine Alternative. Wäre zumindest erweiterbar.

Zurück
Oben