Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich der Empfehlung von My Fidelity zur Cherry nur anschliessen, sie hat zwar "nur" 6 Mediatasten, aber leise und komfortabel ist sie auf jeden Fall. Von den 100€ bleibt auf jeden Fall eine Menge ueber.
Das allerwichtigste ist, das du die Tastatur als angenehm empfindest (von der Handballenfläche über der Druckpunkt bis hin zur Lautstärke des Tastendrucks etc. )
Der Rest ist egal - lass dir von sogenannten Gamingtastaturen nichts erzählen.
Die sind meinst unverhältnismäßig teuer und bringen nichts außer ein eventuell gutes Aussehen und Zusatztasten.
Wie oben schon beschrieben wurde geh zum Elektronikhändler und teste alle auf deine Bedürfnisse hin durch.
einige Hersteller werben auch mal gerne mit super Reaktionszeiten der Tastatur - alles Werbegags - kannste unmöglich einen Unterschied merken.
Die Tastatur sollte nen guten anschlag haben, hatte scon welche wo die Tasten geklemmt haben, man so arg drücken konnte wie man wolle aber trotzdem ist nix passier also so was sollte nicht passieten und sie sollte ca. 2 Jahre halten
Ich hab die G11 von Logitech und find den Tastendruck extrem angenehm, aber wie die anderen schon sagten geh zu Media Markt oder Saturn oder in nen anderen Elektronikmarkt und teste einfach mal durch, welche dir am besten gefällt
Ich fahre mit den einfachen Cherrys ganz gut. Halten auch kräftiges Getacker problemlos aus, sind langlebig, haben keine Multimediatasten und kosten fast nix.
Einziger Negativpunkt IMHO: Sie sind selbst ohne ausgefahrene Füße (ergonomischer Müll!) leicht zu hoch.
die eclipse 2 hat ne schlechtere ausleuchtung als die 1 und ich hab seit nem knappen jahr ne eclipse 1 nachdem mir mein altes keyboard samtags kaputt ging und es die einzig brauchbare beim örtlichen mediamarkt war ...
also super tastenanschlag is was anderes wenn man cherrys oder ähnliches kennt ...
würd übrigens ne cherry evolution stream nehmen , wenn du mehr geld asugeben willst lycosa , aber vorallem würd ich dir raten versuch sie alle probe zu tippen
Was empfehlt ihr immer noch alle möglichen Tastaturen? Ihr könnt sie noch so toll finden bei jeglicher Peripherie sei es Maus oder Tastatur sind die Geschmäcker so unterschiedlich - was der eine toll findet findet der andere blöd.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigenen Vorstellungen und seine eigenen Bedürfnisse, da hilft nur ausprobieren oder sich nach seinem Bauchgefühl zu entscheiden.
ich spiele mit nem revoltec fightpad.einen besseren skill hab ich damit nicht
allerdings empfinde ich es viel angenehmer wie eine normale tastatur
kostet ca 35 euro.