Suche eine gute Gameingtastatur!

hi,
da meine G11 von Logitech den Geist aufgab wg. über sie verschütteten tee bin ich auf die cherry stream gekommen, kostet nur 20 euro und gefällt mir persönlich besser. Teurere tastaturen machen meines erachtens nur sinn wenn man zusätzliche usb-anschlüsse braucht oder makros programmieren will. Aber wie alle sagen: teste sie vor ort und laß dich nicht dazu verleiten zu glauben, wenn du mehr zahlst kriegst du eine bessere tastatur fürs gamen.
mfg
norbert

zocke seit einigen wochen mit dem revoltec fightpad und bin echt zufrieden.
grund bei mir .. nutze gerne kleine keyboards mit denen ich auch mal einhändig schnell tippen kann. zu dem platzsparend.
zum zocken aber nich soo klasse .. weil kein numpad für belegungen.
und da bot sich einfach ein pad an ..
muss sagen für 35euro ne echt super alternative .. und gute qualität.

http://www.fightpatrol.net/fightpatrol.net/index.php?StoryID=5
http://www.technic3d.com/article-528,1-revoltec-fightpad.htm

Hat die Lycosa :P
Wenn das Zimmer hell ist, sind da tasten zwar manchmal etwas schwierieg zu lesen (wenn man zu schräg draufguckt), hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört.
Im dunkeln sieht es dafür richtig geil aus xD

also ich würde aufjedenfall von einer razer tarantula abraten...

mind 75 euro für eine tastatur ?!:freak:

das brauch doch nun echt keiner

Auch ich kann die Cherry evolution Stream empfehlen. Leiser Tastendruck, flach, sehr stabil (ist bei 20 Euro ziemlich selten) und sieht meiner Meinung nach auch gut aus!
Und ganz Nebenbei: Bei 20 Euro braucht man den Kauf bei Nicht-gefallen nicht bereuen! ;)

Also für mich hat de Lycosa einen zu festen Druckpunkt zum Spielen. In Spielen bei denen man mit den Tasten oft pulsieren muss (z.B. Rennsimulationen), ist das doch etwas störend.

Auch in Ego-Shootern ist mir das negativ aufgefallen. Ein leichtes antippen der Tasten war damit recht schwierig und man bewegte sich immer mehr, als man wollte. War zumindst bei mir so. Von meiner Aurora bin ich ein leichteren Druckpunkt gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben