Suche eine Liefersoftware für ein Abo Modell

MrMamer

Cadet 1st Year
Moin Moin,

Wir haben vor kurzen ein Start Up gegründet und liefern Produkte im ABO. also jede Woche wiederkehrend aus.
Wir suchen eine Software in der Wir die Kunden und die Produkte auflisten können und der Fahrer in der APP sieht wo er hinfahren muss und welche Produkte es sind.

Wir haben schon viel gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden hat jemand von euch Erfahrung mit ähnlichen Softwareprodukten ?

BG Leif :)
PS: wenn ich im Falschen Berreich bin bitte Verschieben :)

Hi,

Das Lastenheft ist fertig und wieviel gedenkt ihr auszugeben?

BFF

BFF schrieb:
Das Lastenheft ist fertig und wieviel gedenkt ihr auszugeben?
Für diese eher triviale Anforderung wird es vermutlich billiger sein ein bestehendes Warenwirtschaftssystem zu kaufen und anzupassen anstatt was neues zu entwickeln...

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Schon richtig.
Nur ist es halt mit den trivialen Anforderungen des StartUp's nich soooo einfach was zu finden was angepasst werden koennte. :D

BFF

Moin erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten .

Ja ich dachte/hoffte das es da eine fertige Software für Lieferdienste gibt .

Ich kann ja nicht der einzige sein mit diesem Problem :)

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Klingt zwar blöd aber man könnte bei etwaigen Kaffeeröstern anfragen die ein Abo anbieten welches System die nutzen - z.B. The Barn und Bonanza Coffee

Eine gebrauchte Lizenz für Lexware Faktura und Auftrag Plus, eine alte ohne Abozwang.

Vielleicht einfach ein ähnliches Unternehmen/StartUp anfragen, wie die das lösen bzw. welche Software sie einsetzen.

Muss die Software auch die Route für den Fahrer planen (z.B. kürzeste Strecke), oder nur eine Auflistung beinhalten?

Also planen würde ich sie vorher muss nur eine Auflistung machen :)

Zurück
Oben