Suche eine Lüftersteuerung

Reenyman

Cadet 2nd Year
Könnt ihr mir eine Lüftersteuerung vorschlagen die edel ausschaut und ohne Knöpfe ist????

Wegen diesen schönen teil kam ich ja auf die steuerung nur ich glaube nicht das diese bei mir passt habe ein lian li 6070 case . Kann man die knöpfe versenken???

Zuerst solltest du bitte vielleicht deine Systemkonfiguration benennen damit man dir auch richtig helfen kann.

also rein vom optischen is der Scythe Kaze Master der coolste mal sehn . Welche habt ihr den verbaut?

Lian li 6070
asusm2n-e sli
x2 6400+
wd 250gb+ maxtor250gb
CPU Lüfter bestell ich morgen den noctua
ansonsten 2 papst lüfter
und eine x800 leider
das alles läuft unter vista ultimate 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Zalman ZM-MFC1 Plus verbaut unterhalb von zwei DVD-Laufwerken. Sieht echt edel aus, vor allem auch wegen der hellen roten und blauen LEDs und lässt sich wunderbar bedienen. Besorgte sie mir da ich ein Silent-System aufbauen wollte. Im Desktop-Modus, also Office, Internet und so sind alle Lüfter runtergedreht und das System läuft praktisch (fast) lautlos, nur beim zocken wird CPU und GPU etwas aufgedreht. Die Kaze Master wollte ich ursprünglich, kann aber (nur) 4 Lüfter regeln...

Hat jemand das Zalman Zalman ZM-MFC2
da soll das display so schlecht sein könnt ihr das bestätigen?

was ist damit taugt der was Lian Li LCD-Panel TR-3B ???
Jemand erfahrung??

cooles gehäuse haste .wenne die steuerung hast mail mal die knopf länge

schwer zu saggen die tür ist ja gebogen in der mitte könnte es passen

wie schauen denn die sensoren aus? damit kann mann doch sicherlich nicht 100%ig die chiptemperatur messen oder?
ich glaube ich werde diese steuerung nehmen Lian Li LCD-Panel TR-3B

Zurück
Oben