Suche eine neue Tastatur

exzessiv

Lieutenant
Hi leute
meine alte tastatur g15 hat gestern den geist aufgegeben da sie wohl kein alkohol verträgt^^
jetzt blinkt se nur noch verrückt und gibt alle möglichen tasten befehle durch:freak:
nun bin ich auf der suche nach einer neuen ich weis aber nicht was es gerade so gibt

denn sie sollte auf jeden fall mit einem kleinen lcd bildschirm sein
hintergrundbeleuchtung haben
und über kabel

könnt ihr mir von 40-60Eur da etwas empfehlen?

mfg

Mahlzeit. Ich könnte dir da nur empfehlen eine Neue G15 zu holen. Es gibt ja jetzt die neuere Ausführung der G15 mit integriertem LCD. Ich habe auch eine G15 und würde sie auch nicht mehr missen wollen. Die G15 kostet allerdings immernoch mehr als 60€.

Ich hoffe du findest bald eine neue Tastatur.

Gruß bOOty!!:cool_alt:

ich bin eben auf diese tastatur gestoßen
die kostet allerdings leider immer noch genau 100euro

https://www.computerbase.de/news/tastaturen/roccat-valo-ernste-konkurrenz-fuer-die-g15.19959/

ja ich weis die neue g15 hat auch en kollege von mir die ist auch ganz ok auch von der beleuchtung her das war oder ist ja beim alten modell nicht so gewesen
aber blau gefällt mir besser und rummodden will ich bei der tastatur nicht:D

jetzt würde mich noch interressieren ob ich mit der Roccat auch die temperaturen über everest auslesen kann weil da ja so en extra prozessor noch in der tastatur drin sitzt
ansonsten gefällt se mir schon sehr aber was ich nicht verstehe wie soll ich nen öäü eintippen das is ja nen englisches tastaturlayout
oder gibts die auch noch anders:confused_alt:

mfg
und noch viel spaß bei CB booty86

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben