Suche eine Soundbar mit Line / Aux OUT

Hallo, ich suche eine PC Soundbar mit einer 5V USB Stromversorgung in die ein Line out oder einer AUX out Anschluss verbaut ist.

Danke für euere Hilfe

blackstageline

nun, einfach mal z.B. bei AMAZON schauen ^^

wofür genau soll diese sein? Gaming, Musik hören, Youtube, ???

Hier z.B. einer mit USB und AUX

Die hat aber einen 3,5mm-Klinkeneingang, keinen Ausgang. Aber da bräuchte man nun noch etwas mehr Informationen, was genau gemeint ist. Also z.B. welcher Eingang vorhanden sein soll, wenn es nicht die analoge Klinke ist.

Vielleicht zum Wandeln der digitalen Signale in analoge um etwas weiteres anzuschließen. Aber so ganz nachvollziehbar klingt das alles noch nicht. Eventuell nur eine Verwechslung der Bezeichnungen von Ein- und Ausgang.

Hallo, ok, ein wenig Licht in´s dunkle :-) . Ich möchte diese Soundbar zusammen mit einer JBL Partybox betreiben. Da die JBL aber keinen Line out hat sondern nur ein Line in möchte ich quasi aus der Soundbar out in die JBL in gehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Soundbars mit Kopfhörer out hab ich gefunden, aber da wird der Ton der Soundbar abgeschaltet. Genau das möchte ich ja nicht. Reihenfolge wäre : Iphone über Bluetooth mit der Soundbar verbunden, und diese gibt das Signal über ein 3,5 Stecker weiter an die JBL.

blackstageline schrieb:
Reihenfolge wäre : Iphone über Bluetooth mit der Soundbar verbunden
Von Bluetooth hattest Du aber noch gar nicht gesprochen und wozu eine Soundbar? Die verbindet man ja eher mit einem Monitor oder Fernseher und nicht mit einem Smartphone.

Kannst Du daher den Anwendungszweck noch mal genauer beschreiben? Eventuell findet man ja noch etwas besseres.

Die JBL ist an Fastnachtsumzügen im Einsatz in einem kleinen Wägelchen. Ich mache später ein Bild davon zum besseren Verständnis.

blackstageline schrieb:
Ich möchte diese Soundbar zusammen mit einer JBL Partybox betreiben
So einen Soundmatsch würde ich mir nicht antun wollen.

Um bei meinen beiden Jungs den gleichen Film auf dem iPad mit Kopfhörer anzusehen, habe ich einen entsprechenden Bluetooth-Transmitter gekauft, zusammen mit dem Apple USB-C-auf-Klinke-Adapter kannst du damit auch 2 Bluetooth-Übertragungen gleichzeitig auf zB 2 JBL Boxen machen (oder eine beliebige BT-Soundbar. Wäre vielleicht auch was für dich...
@Kleiner69 ich denke die Soundqualität ist beim Fasnachtsumzug eher weniger prioritär ;)

Zurück
Oben