Suche eine Tastatur zum Zocken und Tippen

BlackNoir

Lt. Commander
Also wie man der überschrift entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur ;) mit den beiden Einsatzgebieten.

Nur ich finde viel was mir gefällt, weiß aber nicht was etwas taugt :(

Die Voraussetzungen sind USB, ansprechende Optik ;) und vor allem das Sie was taugt, also anständiger Druckpunkt und Co.

Die G15 (alt) kenne ich zwar, aber irgend wie taugt die zum tippen nicht, ist das bei der neuen anders?

Wie gesagt für Vorschläge offen :D

Vielen Dank schon mal im voraus.

Also ich persönlich bin äußerst angetan vo Apple Aluminium Keyboard, besonders zum Tippen ist die Tastatur klasse! Bin allerdings eher ein Gelegenheitszocker. Zusätzlich musst du die Sondertasten umtüfteln.

also ich werd wohl kaum jemals wieder von meiner microsoft wegkommen (signatur). ist am anfang zwar recht gewähnungsbedürftig, aber nach 1-2 tagen kannst du net mehr ohne sie =) auch zum zocken bin ich mit ihr sehr zu freiden , da WASD mit ctrl und shift sehr gut erreichbar sind und es auch bequem für die hand ist. das schreiben ist einfach nur noch ein muss, man will die hände gar net mehr davon wegnehmen, das kunstleder bringts echt!!

einziger nachteil der tastatur: sie sieht net all zu toll aus xD...

naja hier noch ein link dazu: http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=043

Mfg

Ich kann das Revoltec Fightboard Advanced empfehlen.
Habe es seit zwei Jahren und bin im zocken und im Office damit zufrieden.

Achte nur auf das kleiner Problem mit der LED :P

@ M057W4N73D

also mit der Tastatur (hat ein Kumpel) komm ich gar ned klar ;)

@ H@ckinTosh
und ein normales Layout währ auch nicht schlecht :D

ein leichter aber definierter Druckpunkt ist mir, besonders zum tippen wichtig.

Hab mich mal umgekuckt was meint ihr den zu der?

Und wenn das gute stück ein wenig mehr kostet ist das nicht weider wild ;)

Also ich finde die neue G15 super. Schaffe 2500 Anschläge in 10 Minuten. Also ganz ok. Und zum zocken auch ganz geil. Klare EMpfehlung.

@Blacknoir

jo ich sagte ja man hat 1-2 tage bis man sich daran gewöhnt hat, am anfang ists völlig strange, aber jetzt würd ichs nie wieder missen, soll auch super sein für die handgelenke... wegen der ergonomie, aber naja musst selber wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall die Saitek Cyborg die ist ein TRAUM!

geh mal in nen großen Laden da sind meist welche zum benutzen!

Ich kann das "Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard" nur empfehlen.
Meiner Meinung nach perfekter Druckpunkt und schön flache Tasten (fast wie am Laptop).
Zocken tue ich damit täglich ohne Probleme. Außerdem ist die Tastatur nicht überladen, wie so manch andere und hat nur 6 Sondertasten um Musik und Lautstärke damit zu steuern. Teuer ist sie auch nicht :) (15€-20€).

ZwischenabUD8HE3.jpg

Zurück
Oben