Suche einen 1080p Gsync Monitor

superskunk

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Monitor mit Gsync, da man ihnen nachsagt ein sehr ruhiges Bild zu liefern. Ich habe einen Mid-End Rechner und komme nicht in allen Spielen auf konstante 60 FPS was zu bemerkbaren Rucklern führt.

kurz zu meinem Rechner:

Windows 10
i5-3570
gtx 970
16gb ddr 3 RAM

Ich spiele in 1080p. Der Monitor sollte nicht kleiner sein als mein jetziger, welcher 25 Zoll groß ist.

Da ich in dieser Thematik so absolut keine Ahnung habe und meine bisherige Monitorauswahl nach dem Motto verlaufen ist, der ist schön und groß den nehm ich, möchte ich diesmal zumindest ein bisschen was richtig machen und mir einen guten Monitor holen.

Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich weiß wohl das Gsync Monitore etwas teurer sind. Eine Beratung unabhängig vom Preis wäre super.

Also 1080p und 25 Zoll das wären so meine Mindestanforderungen.

Besten Dank schonmal!

EDIT: Ich weiß das sicher sowas wie 1440p in den Raum geworfen wird aber ich weiß nicht ob mein Rechner das packt. Ich spiele unter anderem The Witcher 3 und generell gern aktuelle Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm RadeonPro und aktiviere dynamische VSync wenn Du nur hin und wieder unter 60fps fällst bis Du Deinen neuen Monitor hast. Dann hast Du zwischendrin zwar Tearing aber 50 fps fallen dann nicht gleich auf 30

ist die gleiche wie bei Geizhals.de

Zurück
Oben