Suche 24 Zoll Monitor für Spiele auf Pc und Xbox One - Habe schon ettliche durch !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pornomafia

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

ich bin kurz vor der Verzweiflung,

folgende Monitore habe ich bei mir getestet :


Samsung S24D590PL => zu hoch und grausam designed

Asus VX248H => flimmert und ist mieserabel verarbeitet

Iiyama GE2488HS-B1 => hat einen Grauschleier über dem Bild, Farben sind daher grausam

Iiyama X2483HSU-B1 => tristes Bild was in keiner Hinsicht ein VGA Panel rechtfertigt (Ich fand das Bild vom Asus besser)


Da ich nun also wie man sieht schon vier Monitore getestet habe ... weiß ich tatsächlich nicht welchen ich noch kaufen könnte ...
die von Benq sind meistens zu hoch, mein Monitor steht bereits auf einem Podest, weshalb der Standfuß möglichst niedrig sein sollte ... der teure Asus Gaming Monitor mit 3D hat sehr schlechte Bewertungen bei Amazon ... usw ...

Ich suche doch nur einen 24 Zoll Monitor, mit guten Farben ohne Grauschleier, zum Zocken ... mit HDMI und DVI Eingang, sowie möglichst niedriger Reaktionszeit ... und ich brauch auf keinen Fall eingebaute Boxen, nur wenns nicht ohne geht ...

Was kann ich jetzt noch testen ? ... Irgendwelche Empfehlungen ?
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Wenn du leuchtende Farben willst, musst du IPS nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top