Suche einen 27-32" TV der sich gut als Monitor eignet

Guido06

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
162
Hallo zusammen,

da 32" Monitor unter 200,- kaum zu bekommen sind, habe ich mir die Frage gestellt ob ein LED-TV sich nicht auch eignet und habe mal einen 42" und 32" TV probiert. Nun wie auch zu lesen ist, gibt es da immer seltsame Effekte und die Schrift ist manchmal ungleichmässig.
Es soll wohl auch TVs mit PC-Modus geben, kenn da aber keinen.

Kann jemand TVs als Monitor-Ersatz empfehlen, die auf die ganzen "Bild-Verbesserer" verzichten?

Danke für Infos.
 
Warum denn keinen TV als Monitor einsetzen?

Wir haben in der Firma an einigen Arbeitsplätzen 40" bzw. 43" TV mit nativer 4K Auflösung als Arbeitsplatzmonitore im Einsatz. Wenn man nicht grad billigen Ramsch dafür einsetzt kann man auch längere Zeit vor sitzen und problemlos daran/ damit arbeiten.
 
Zurück
Oben