Suche einen 32' LCD-Fernseher

freeeezy

Commander
Hiho,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem 32' Fernseher für ca. 600-700€.
War in den letzten Tagen schon bei MediaMarkt, Saturn, Karstadt & co, aber wirklich schlauer bin ich daraus nicht geworden.

Der Fernseher wird hauptsächlich zum DVDs schauen, daddeln und natürlich zum fernsehen genutzt. Full-HD muss er nicht unbedingt haben.

Wie siehts aus mit 24p Unterstützung? Haltet ihr das für sinnvoll, oder ist das eher ne Marketingsache wie zB 100hz?

Der einzige Fernseher der mir beim Stöbern bisher irgendwie aufgefallen ist, ist der Sharp Aquos LC-32 D44E, was haltet ihr von dem?

Thx für jeden Kommentar,

flo

ich finde, bei sowas geht es immer nur um eins: die bildqualität. und ein fernseher kann noch so viele technische spielereien haben, wenn das panel mist ist, dann helfen die auch nicht mehr.

insofern: ab zu media markt, saturn oder sonst einem elektro-geschäft, dass die teile vor ort ausstellt und dann selbst mal genau hinschauen. bei den 32"ern würde ich mich mal bei samsung umsehen, der ist zwar etwas teurer (850-900€), aber dafür auch eines der besten geräte in der preisklasse.

so long and greetz

Klar ist das Bild das wichtigste, deshalb war ich ja auch wie gesagt in den ganzen Geschäften und hab mir Fernseher zeigen lassen.. ;) Bin aber trotzdem irgendwie zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

Samsung is ja schön und gut, aber 900 für nen 32er sind mir dann doch etwas zu viel.
Gibts bei den 32ern nicht irgendwie sowas wie einen Preis/Leistungs-König?
Nach genau sowas suche ich..

hey du bekommst die 32er für ca. 600€ bei redcoon...sind meistens immer 200-300€ günstiger als bei saturn oder mm...www.redcoon.de

Le32R81 oder M86 bekommt man schon für 600€, würde sie mir aber auch vorher anschauen, nicht unbedingt im MM oder Saturn!

Zurück
Oben