Suche einen "Alleskönner"

Oli11

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy, da ich mein altes Samsung D 600 nach über 3 Jahren in Rente schicken will^^

Bei dem Handy ist mir folgedes wichtig:

-Bluetooth
-WLAN
-mobiles Internet (mit stabilem und schnellem Browser)
-genug Speicher (entweder viel interner Speicher oder bei Karte aufrüstbar)
-recht gute Geschwindigkeit (also keine ruckler im Menü)

Was eher unwichtig ist:

-Ob Touchscreen oder Tastatur, ist mir relativ egal
-MP3 Player muss nicht der beste sein dafür hab ich einen ipod
-Die Foto und Videofunktion muss nicht überragend sein, aber auch nicht schlecht

Danke schonmal :)

Edit: Wenn es gute Angebote mit Vertrag gibt, sind die auch ok und wenn es ohne vertrag ist sollte es bei max 300-350 Euro bleiben

Mein Favorit bis jetzt: Samsung S8000 Jet für 350€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser warten bis der iPod schrott ist und dann nen iPhone holen.

Nokia E52 wenn es denn mal rauskommt... :)

Danke schonmal für die Ideen :)

Das LG ist zwar sehr gut ausgestattet aber ist seeehr langsam im internet unterwegs, das fällt leider raus.

Das Nokia 5800 xpressmusic hört sich nicht schlecht an :) Nur in den Tests wird eigentlich immer die Qualität bemängelt. Ist das so schlecht verarbeitet?

@charmin: Zum E52 finde ich nichts^^

edit: Was haltet ihr denn von dem Samsung S8000 Jet? kostet zwar etwas mehr aber das gefällt mir eigentlich sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
oh ich hab nach einem N52 gesucht :freak: sorry ich werds mir mal ansehen :)

Edit: Hm das E52 gefällt mir optisch nicht ganz so gut.

So den Anfangspost hab ich mal überarbeitet.

edit 2: Noch andere Empfehlungen? Preis max: 300-350€

Zuletzt bearbeitet:
Das S8000 interessiert mich auch sehr, werds mir auch wahrscheinlich holen (aber erst zu Weihnachten, weil ich im Moment noch einen laufenden Vertrag hab bis dahin).

Zum Inet Browser hab ich gelesen dass er auf jedenfall schlechter als der safari vom iphone sein soll, d.h. langsamer und etwas komplizierter zu bedienen. Links muss man mit einem klick zu erst markieren und dann durch einen weiteren klick aktivieren/öffnen. scheint auf dauer wohl nervig zu sein ^^

Das ist mir aber leider zu teuer^^

Das Jet ist für 350 € schon nicht günstig finde ich^^

Habe das Nokia 5800 seit ein paar Tagen, so schlecht ist die Verarbeitung nun auch nicht.

Iphone 3g 8 gb ausm ebay -> ca. 350 Euro -> bestes Handy der Welt (bis aufs neue 3GS natürlich ^^)

Striker4life schrieb:
Das S8000 interessiert mich auch sehr, werds mir auch wahrscheinlich holen (aber erst zu Weihnachten, weil ich im Moment noch einen laufenden Vertrag hab bis dahin).

Zum Inet Browser hab ich gelesen dass er auf jedenfall schlechter als der safari vom iphone sein soll, d.h. langsamer und etwas komplizierter zu bedienen. Links muss man mit einem klick zu erst markieren und dann durch einen weiteren klick aktivieren/öffnen. scheint auf dauer wohl nervig zu sein ^^

kann ich nich bestätigen mit der Geschwindigkeit. Die negativen Bewertungen kommen imho von einem Vorseriengerät.
Wenn das Iphone eine Seite in 6-7 Sekunden lädt, dann lädst du es mit dem Jet in 7-8 - gecachede Seiten oft in 1-2 Sekunden.
Dafür hast du aber nette Sachen wie "Tabs", Flash, etc, was das iPhone nicht hat

Nur die Bedienung ist in der Tat manchmal blöd mit dem Doppelclick (wenn man dann ausversehen zoomt) ;)

Edit: Zitat aus diesem Review: http://www.gsmarena.com/samsung_s8000_jet-review-374p8.php

"Almost perfect web browser"

grüße TheShaft

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Handy ja jetzt auch und find den browser gut. Der ist fast so schnell wie der vom Iphone 3G. Zum 3GS hab ich keinen vergleich aber ich find das jet ziemlich flott, auch zb die sehr kurze auslösezeit der kamera.

Zurück
Oben