Suche einen Allrounder

KaeTuuN

Rear Admiral Pro
Hallo,

kenn mich im Bereich der Notebook HW leider nicht so gut aus, wie im Desktop Bereich, daher das Thema hier. Was ich brauche ist ein Notebook, mit dem ich D3 zocken kann (Graka Quali egal), was aber auch im Office Betrieb min. 3,5 Stunden durchhalten muss. Ich mach einfach mal ne Liste...

Muss:
  • 11,6" - 14,1"
  • 4 GB Ram
  • Office Betrieb min 3,5 h Laufzeit
  • Diablo 3 tauglich
  • 16:9 oder 16:10 Format
  • min. 1366 x 768 Pixel
  • Multitouch Trackpad
  • min. 250 GB HDD/SSD

Kann:
  • mattes Display
  • zweite Graka zum wechseln (zum Stromsparen im Office Betrieb)
  • FingerPrint Reader
  • UMTS - HSPA Fähig
  • LAN (RJ45)
  • USB 3.0
  • Nummernblock
  • Tastaturbeleuchtung
  • möglichst geringes Gewicht

Preislich soll das ganze bei MAXIMAL 800€ liegen. Sehr sehr gerne aber auch weniger.

Mfg Kae

Zuletzt bearbeitet:
11,6" und dann drauf spielen, damit kriegt man doch augenkrebs.

wenn du ab und an mal diablo3 drauf spielen willst, würde ich min. ein 15er nehmen

Danke für deine mühen. Leider fallen die Geräte 2 und 3 raus, da die Intel HD Grafik leider nicht für D3 ausreicht (KLICK). :/
Bei dem ersten Gerät kann ich absolut nicht einschätzen, was die nV Karte leisten kann, aber eine Quadro Karte ist denke ich eher weniger das, was ich brauche. :(

Mfg Kae

Wieso sollte die HD3000 nicht für D3 reichen? Diese Wochenend-Testversion habe ich mit ner HD5450 durchgespielt - alles low auf 1024x768, dafür aber absolut flüssig - Mittel wäre vlt. auch noch gegangen, habe ich aber gar nicht ausprobiert.

Die HD3000 im Dualchannel Modus sollte da noch etwas mehr raus holen können... also sollten damit eigentlich 1366x768 auch problemlos gehen.

Gibt's noch ne Demo dazu? Dann könnte ich es nochmal auf der HD3000 probieren und berichten (sitze gerade an nem T520 mit Intelgrafik)...

Das ist ja auch mit Max. Detailstufe bis auf AA und AF... Du schriebst ja "Grafik Quali egal", also gehe ich von alles low auf 1366x768 oder niedriger aus... ;)

Hab mal kurz gegooglet - kann's sein dass es tatsächlich keine Demo von DIII gibt?? o.O

Also ich hab eben mal Starcraft II angeworfen (das ist halt das Näheste an DIII, was ich habe), und das lässt sich schon mal vollkommen flüssig in FullHD spielen - aber halt mit allem auf Low ;)

Ansonsten... schon mal bei Geizhals geschaut, was alles in Frage gekommt?

Zurück
Oben