Suche einen Download einer deutschen win 7 Ultimate 64 Bit ISO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, kann aber irgendwie nichts finden.

Ich suche eine legals Downlaodbare, Iso einer Windows 7 Ultimate 64 Bit DVD auf deutsch.

Finde immer nur Pro oder Home Ultimate nur auf englisch und das will ich net.

Am liebsten gleich mit integriertem SP1.

mfg
 
die gibt es auch so nicht mehr, musst warten bzw. fragen ob jemand hier aus dem Forum die Datei uploaden kann
 
hi
mittels msdnaa bzw. dreamspark kommt man noch an eine original iso
 
Also ich hab erst vor paar tagen bei winfuture eine iso von windows 7 geladen.
 
Solltest du bereits eine andere Windows7-Version besitzen, kannst du damit auch Ultimate installieren.

Dazu machst du einen bootbaren USB-Stick mit dem entsprechenden Windows7-Image, gehst in den
Ordner "source" auf dem Stick und löschst die Datei "ei.cfg". Zitat der von Madman1209 verlinkten Seite:
Remove the ei.cfg from any Windows ISO disc image, thereby converting the image into a “universal disc” that will prompt the user to select an edition during setup.

Damit kannst du während des Installationsvorganges die Version auswählen, die du installieren möchtest.
Natürlich brauchst du dafür dann einen gültigen Key.
 
@ Knecht,

welches ist denn da die deutsche version ?

bzw was lade ich denn da weil die Datei ist nur nen paar KB groß
 
BlubbsDE
Hast du denn auch einen download getestet bevor du gepostet hast ?
 
Die mit dem DE vorweg sind die deutschen Versionen.

Och, sie haben keinen Direktlink auf die ISOs mehr. Nur ein Torrent. Um das dann herunter zu laden brauchst Du einen Torrent Clienten.

zB kann der Downloadmanager FreeDownLoadManager mit Torrents umgehen.

@Ponderosa

heute nicht. Vor 2 Wochen waren es noch Direktlinks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die deutsche Ultimate Version 64bit: de_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_u_677306.iso
Wie blubbs schreibt, sind das aber offenbar inzwischen torrents. Der wurde vom Traffic sicher überwältigt.

Ich hatte mir als die Isos verschwunden sind, alle relevanten Versionen runtergeladen und gebrannt. Unter anderem hatte ich mir auch gleich eine universelle Version erstellt. Hat sich bewährt, leider kann ich die nirgends hochladen, das würde bei meiner Leitung ein paar Tage dauern
 
Kann ich bestätigen für einen Windows Vista Download, den ich mal vor längerem benötigt hatte! Die Leutchen dort sind sehr freundlich und man bekommt zügig einen Link geschickt.
 
kannst auch von woanders eine andere Version (z.B. pro) runterladen: Windows 7 ISO bei winfuture und dann diese Datei ei.cfg (Anleitung im Netz) anpassen/löschen. Dann kannst Du alle Versionen auf der DVD freischalten. Denn auf jeder DVD sind alle Versionen drauf.
 
aufwand gibts erst wenn man ulti mit integrierten servicepacks will, die gibts nur fertig gebaut auf drittanbieterseiten... da muss man Vertrauen haben oder eben selbst eine basteln...

falls sich daran was geändert hat, bitte korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben