Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo der kostenlose Virenscanner soll ressursenschonend mit dem Arbeitsspeicher umgehen und er sollte auch für ältere Betribsysteme gemacht worden sein!! So einen Scanner suche ich!!
was meinst du mit "älterem betriebssystem"?
wenn es um win98 geht, kannst du antivir vergessen. der support wird demnächste eingestellt.
edit:
da du schon gegen antivir bist, gibt es da noch ein paar programme, gegen die du bist?
würde das angebot vereinfachen.
evtl. mal avast angeschaut?
man muss sich zwar registrieren, ist aber kostenlos. nur wie es sich mit den resourcen verhält, kann ich dir nicht sagen.
schön wäre nod32 (was aber wieder keine freeware ist).
Ich arbeite mit Kaspersky Antivirus 6.0. Da gibt es von Computerbild so ne Aktion bei der Du noch ca. 9 Monate kostenlos je Quartal einen Key bekommen kannst. Funktioniert einwandfrei.
Hier die Systemanforderungen für Kaspersky: http://www.kaspersky.com/de/kav6?chapter=184057969#c
schau dir avast mal an, da kann man so einiges ein- und ausstellen.
evtl. findest du da die richtige zusammensetzung für den rechner, damit es nicht so zäh wird.
brobier mal avas home edition ist recht gut (benutze ich selbst) und ist umsonst.must dich halt einmal anmelden und dann bekommst du ne nummer für ein jahr ich hab seit letztem monat schon die 2. nummer und bin recht zu freiden damit hatte zwischendurch mal norton auf dem lappi aber das verbraucht mir einiges zuviel an recourchen!!!
Mfg Jony
Bei Kaspersky runterladen.
Dann installieren. Bei der Installation wird man nach dem Key gefragt. Einfach die Datei auswählen und schon hast Du freigeschaltet bis 17.08.2007.
Hoffe das reicht Dir. Bin jetz weg.