Suche einen kostenlosen Virenscanner

AW: Suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner

Ich werd zwar gleich eins auf die Schnautze bekommen wenn ich frage warum "Avira Antivir" so schlecht sein soll, aber ich tus trotzdem. Was für Antivir spricht:
Laut CB (und auch anderen Onlinetests) der BESTE Freeware-Virenscanner.
 
AW: Suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner

lade dir die beta von kaspersky runter. läüft mit dem angebotenen key 3 monate. es kommen immer neue betas raus, und diese laufen immer 3 monate. du musst nur die alte version immer entfernen und die neue wieder installieren. habe ich auch über 2 jahre so gemacht. jetzt habe ich nod32 und der ist ganz gut.
 
AW: Suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner

;) @all dankeschön für all eure ratschläge ich hab mich nun für nod32 entschieden trozdem daanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner

pcfreakxxl schrieb:
;) @all dankeschön für all eure ratschläge ich hab mich nun für nod32 entschieden trozdem daanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,

yep, wirklich sehr gute Wahl :)

Und wenn du auch noch die Lizenz bei so ner c't Aktion benutzt, hast du entweder 1 Jahr ne kostenlose Version, oder nach Wahl 2 Jahre für 10 EUR oder so :D

Man konnte nämlich auf der Webseite für die Schlüssel-Bestellung auch noch nen Angebot wahrnehmen, bei dem man 2 Jahre Lizenz zu nem Sonderangebot bekommt..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
AW: Suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner

sven7880 schrieb:
Bei Kaspersky runterladen.
Dann installieren. Bei der Installation wird man nach dem Key gefragt. Einfach die Datei auswählen und schon hast Du freigeschaltet bis 17.08.2007.
Hoffe das reicht Dir. Bin jetz weg. :freak:



kann leider die key was ich zugeschickt gekriegt habe importieren.
hab kaspersky von der seite runtergeladen und instaliert.
zum aktivierung brauche ich aber ein aktivierungscode, sonst kann ich das programm nicht starten.
muss ich also doch diese heft kaufen?
 
GData rockt...^^ der ist einfach der Beste Virenschanner. Der sucht sooo gründlich, dass er mich einmal befragt hat, ob NFSC sicher ist :D Du kannst auf der GData Wegsite 30 tage kostenlos testen... ich sage dir du wirst NICHT enttäuscht sein!!!
 
Zurück
Oben