Suche einen Laptop für die UNI, Budget ca. 500€

Hab gerade auf der Sony Hp gesehen das die neuen Sony Vaio Fit Modelle offiziell Bestellbar sind.
Leg noch 100€ drauf und du kriegst für 598€ ein aktuelles Gerät im kompakten 14" Format mit einem HD+ Display was du in diesem Preis von keinem anderen Hersteller kriegst. Nicht mal gebraucht findest du ein Gerät in dem Format mit einem HD+

ja aber das sony kriegst du zu dem preis den ich genannt hatte aus gebürstetem aluminium, mit backlight tastatur, nfc chip und und und. einziges manko am notebook ist der i3 3327u prozessor one turboboost abe das müsste langen denk ich.

Also mit dem Budget SSD ist schwer. Aber du sagst "SSD nicht zwingend notwendig"? Klar, ist sie nicht, aber von einer SSD profitierst du am Meisten, deutlich mehr als von einer Intel CPU im Vergleich zu einer AMD CPU... vor allem bei preiswerteren Laptops sind die AMD CPUs nicht schlecht, weil sie oft das bessere Bündel aus CPU und integrierter GPU schnüren.

schön und gut mit den 100€ mehr investieren und ein besseres notebook zu bekommen, jedoch hab ich das geld dafür nicht, also keine alternative ;). Deswegen habe ich ja ein Budget von 500€ angegeben^^

und amd mit ssd platte findet man kaum welche

Zuletzt bearbeitet:
@DaDaNik: Bis 500€ findet man aber auch Intel und SSD nciht oft. Ich würde eher empfehlen nachträglich selbst die SSD einzubauen. Dann stünden noch 430€ für das Notebook zur Verfügung

doch ein Desktop hab ich auch, trotzdem will ich mir etwas mobiles kaufen. Halt nicht für viel Geld, aber trotzdem.

Zurück
Oben