Suche einen Live-Zufallsgenerator

Pure Existenz

Banned
Hi

Falls ich hier nicht ganz richtig bin, bitte verschieben (gibt zu viel Unterpunkte :)).

Ich suche für unsere Community einen Zufallsgenerator, der "Live" Spieler zieht.
Das heißt, alle anderen können sehen, wie ich auf den Knopf drücke und anschließend
sehen sie das Ergebniss, wer gegen wen spielt.

Kennt von euch jemand so etwas?
Ich habe noch nichts dergleichen gefunden.

Danke euch.

kommt drauf an wieviele Spieler du hast ..

Wäre Möglich eine Liste zu machen und dann über einen Würfelgenerator das zu lösen die gibts bei vielen Rollenspielen.
Dann könntest 2 x Würfeln und sagen Spieler 1 muss gegen Spieler 5 ran. Bei diesen Würfelsystemen gibts meist Würfeln
1w3 , 1w4 , 1w6 , 1w8 , 1w10 , 1w12 , 1w20 , 1 w 100 .... kann aber je nach Seite auch noch anders sein.

https://app.roll20.net/sessions/new
http://www.rpgobjects.com/index.php?c=orpg

Zuletzt bearbeitet:
So einen Generator habe ich gefunden, der zB Zahlen bis 1000 eingibt.
Ich suche etwas, was dies Live überträgt, sodass es alle sehen können.
Um einfach es auch transparent zu machen.

Ob Zahlen, Namen usw ist egal. Bis 128 muss es schon gehen.

Deine beiden links: Sind die live einzusehen für andere wenn ich "würfel"?

dort gibts halt Chats dafür aber 128 ist ein wenig hoch zum würfeln ...

btw gibt ja den IRC Chat dort konnte man das mit /random xxx machen dann spuckt er ne Zahl aus und man weis wer es ist ... Das übernimmt aber ein Chatbot der in die Richtung programmiert wird.

und man sieht wer eingelogt ist im Statusfenster ... ist wohl am einfachsten und Nachvollziehbar für alle Beteiligten.

Weiterhin kann da alle schriftliche Kommunikation laufen .. zumindest wars vor 10 Jahren sehr aktuell und man konnte dort sogar den Bot so einstellen das er Fragespielchen mitgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Turniere haben immer mehr Teilnehmer, daher die höhere Zahl.
Ebenso bei kleinen Verlosungen von Gutscheinen usw. sollte das sichtbar sein.
Ich werde es mir anschauen und mich wieder melden.

Danke schonmal dir für die Hilfe.

EDIT: Ok, es geht nur bis 20 laut Beschreibung. Schade.
Hast noch etwas für mich? Oder jemand anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Niemand mehr etwas für mich?

wie gesagt IRC Chatbots sind mit das beste dann braucht nur Gedult und Einarbeitungszeit und dort kann sich halt jeder einloggen und mitlesen ... ging die letzten 15 Jahre so gut für UT , CS oder Quake läuft ja auch über Quakenet :-)

Zurück
Oben