Suche einen Monitor für PC und anderes Budget bis 200€(240€)

Aber alles in allem kann ich ihn nehmen oder?

Laut Internet habe ich ein 14Tägiges rückgaberecht, ohne Grundangabe, ist das auch in der Praxis so?
Habe noch nie etwas zurückschicken müssen, aber wenns dann doch sein muss.

Könnt ihr mir einen Anbieter vorschlagen bei dem eine mögliche rückgabe problemlos ist?

Das 14tägige Rückgaberecht hast du natürlich auch in der Praxis.

Prinzipiell ist eine Rücknahme immer problemlos möglich. Wenn du da ganz sicher sein willst, such dir nen großen Händler aus. Amazon (nicht Marketplace) liegt mit 207€ inkl. Versand ja ganz gut beim Preis.

Ansonsten CSV-direct oder du schaust dir einfach die Shop-Bewertungen an ;)

Bei Amazon ist das Problem, dass man nicht mit Paypal zahlen kann.
Aber ansonsten mein Favorit :)

Über CSV-Direct oderso habe ich gelesen das die manchmal die Ware nicht zurücknehmen. Aber ansonsten ist die Bezahlung über PP möglich und der Versand Kostenlos.

Ich glaube ein Amazon-Accout wäre am besten und dann über Rechnung geht ja nicht deswegen bleibt nur Vorkasse, aber Kulant sind die schon laut Kundenrezessionen :D

Naja Danke für deine hilfe... :)

Du solltest solchen Bewertungen nicht allzu viel Wichtigkeit zukommen lassen. Natürlich wird es den ein oder anderen Laden geben, der mal hin und wieder eine Retoure verweigert. Das wird aber auch meist einen Grund haben.

Da die Leute aber am liebsten dann einen Kommentar oder ne Bewertung abgeben, wenn sie sauer sind und dem Shop eine rein würgen wollen, sind die negativen Bewertungen immer mit einer gesunden Skepsis zu lesen.

Solange du dich an die 14 Tage hältst, der Monitor nicht aussieht, als hätte er schon 3 Jahre aufm Buckel und Verpackung und Zubehör komplett sind, passiert da nix. Egal ob Amazon, CSV-Direct oder sonst wer.

Zurück
Oben