Suche einen neuen Tarif im D-Netz

Nolle

Lt. Commander
Servus liebe Community

Wie oben zu lesen , suche ich einen neuen Tarif im D-Netz und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipp´s diesbezüglich geben.

Ich benötige:

- Allnetflat
- Internetflat mit mind. 500mb , lieber aber 1000mb Datenvolumen
- <100 SMS in alle Netze

Nen neues Smartphone dazu wäre nicht schlecht.

Das ganze sollte natürlich so wenig wie möglich kosten.

Lg Nolle :D

DEutschlandsim mal anschauen. Find die spitze

1&1 All-Net-Flat Basic

klarmobil (mit d-netz-option) und 1und1 sind die günstigsten Allnet-Flats im D-Netz. 1und1 ist aktuell für ~20€/Monat zu haben, Klarmobil ist bei ~25€. Beide haben keine sms-Flat dabei. Die gäbe es bei 1und1 für 30€ im Monat.

Sollte jmd was besseres wissen - immer her damit

EDIT: geändert um keine Verwirrung zu stiften, danke@daniel_m

Zuletzt bearbeitet:
mitmir schrieb:
Bei 1und1 ist die Basic nur fürs erste von 2 Jahren für 20€/mon. danach 30.

Das war einmal, mittlerweile ist der Preis für die gesamten 24 Monate bei 19.99 €. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit steigt er dann aber auf 29,99 €, was man aber durch eine Kündigung verhindern kann.

Schau dir mal die neuen O2- Tarife an. All-in S oder M. Telefonie in alle Netze, SMS-flat in alle Netze, Tarife unterscheiden sich nur in der Datennutzung in MB. 19,99 € oder eben 29,99 €, aber n Smartphone kriegste nur über MyHandy.

ironmad schrieb:
Schau dir mal die neuen O2- Tarife an. All-in S oder M. Telefonie in alle Netze, SMS-flat in alle Netze, Tarife unterscheiden sich nur in der Datennutzung in MB. 19,99 € oder eben 29,99 €, aber n Smartphone kriegste nur über MyHandy.

das sind doch die alten Tarife mit neuem Namen, so viel Verarsche ist schon dreist, selbe Preise, selbe Volumina, aber nun ist eben das Web der Paketpreis und das tel soooooo umsonst geworden, für die verarsche noch Millionen an Kundengeldern in TV Werbung zu stecken...UNSERIÖS.

Und das ganze als NEUHEIT auf nem mobile congress anzupreisen...ALBERN :)))

und abgesehen davon kein D Netz ^^

Danke für die Zahlreichen Antworten :)

Ich fasse kurz zusammen ...

-Bei Congstar gibt es die Komplette Flat für 29,99 , dort ist sogar die SMS Flat dabei, allerdings nur 500mb Datenflat. Auserdem schaut es dort eher schlecht mit nem Smartphone aus.

-Bei 1und1 bekomme ich die Allnet Flat ohne SMS Flat für 29,99€ , dafür habe ich 1000mb Datenflat. Für 10 Euro mehr gibt es nen Galaxy S3 dazu.

-Dann bringe ich mal noch den Cyberport D2 Tarif in Spiel

Dort bekomme ich für 39,99€ , Flatrate in alle Netze , 3000 Frei SMS in alle Netze , 500mb Datenflat , 2 Wochen Ausland Surfen und nen höherwertiges Gerät alla Iphone 5 oder Xperia Z .

http://www.cyberport.de/mobilfunk

Der Cyberport Tarif ist glaube mein Favorite. Oder hat der nen Haken? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Haken?

2 jahre vertragsbindung, bei aktuellem handypreis gerechnet, wartest paar wochen bis es billiger wird und kaufst es separat dürftest ohne bindung fast aufs selbe kommen

Problem ist , das mein Base Vertrag Ende April abläuft. Ich kann nicht mehr lange warten.
Wenn ich den Cyberport Tarif mal gegen rechne.

Sind das 39,99 x 24 + 29,90 Anschlussgebühr = 989,90€ - 560€ (Xperia Z) = 429,90 / 24 = 17,90 für die Flat. Klingt schon verlockend. :D

Falsch verstanden, bei 1und1 gibts die allnet für 20 (ohne sms, mindestvertragslaufzeit 2 jahre)

Der Preis ist in Ordnung. Schau mal bei sparhandy oder handyagent24 da habe ich jetzt erst wieder 2 Verträge abgeschlossen.

Wenn ich mir die Bewertung von Sparhandy und handyagent anschaue wird mir ja Angst und Bange ... ist das wirklich so schlimm?

Oha , also läuft das bei Cyberport auch über Sparhandy? :freak:
Wenn ich dann Probleme und Fragen zum Vertrag habe?
Muss ich mich dann mit Sparhandy auseinander setzen oder mit D2 direkt?

Nolle schrieb:
Oha , also läuft das bei Cyberport auch über Sparhandy? :freak:
Wenn ich dann Probleme und Fragen zum Vertrag habe?
Muss ich mich dann mit Sparhandy auseinander setzen oder mit D2 direkt?

na den vertrag haste wenn ja mit Sparhandy/Cyberport, je nachdem wo Du unterschreibst, Vodafone stellt ja nur indirekt das Netz

Und das Cyberport über Sparhandy läuft glaube ich nicht, da hat nur ein Unternehmen eben ne Zusammenarbeit mit nem anderen Unternehmen geschlossen, dessen Ruf bei den Kunden wohl nicht der Beste ist.

Von wann genau die Pressemitteilung ist hab ich nicht geschaut, aber da sie der Homepage von Sparhandy entstammt denke ich dass dem noch so ist, und ein Anbieter der mit dem schlecht bewerteten Anbieter zusammenarbeitet wäre für mich n ko Kriterium, gerade wenn ich wie Du für 24 Monate unterschreiben wollte, danach sehen Deine Gebärden doch aus?

2 Jahre können lange sein^^

EDIT:

Sparhandy.de übernimmt für Cyberport die Abwicklung von Sprach- und Datenverträgen, die den Cyberport-Kunden künftig beim Kauf eines Hardware-Produktes angeboten werden. Diese Verbindung von Vertragskompetenz und Hardware-Expertise ist bislang einzigartig in Deutschland.

aus der Mitteilung, sprich Du landest so oder so vertraglich bei Sparhandy....

und über die haste Dich ja auch schon schlau gemacht?

http://www.trustpilot.de/review/www.sparhandy.de

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und dabei war ich mir dabei recht sicher. Hatte noch nie Probleme mit Cyberport.
Der Service dort passt. :(
Ich kann mit 24 Monaten leben. Viel billiger wird das telefonieren doch nicht mehr. ^^
Aktuell zahle ich fast das doppelte im Monat , und das ohne Smartphone :D

Und nun....

Nolle schrieb:
Hmm, und dabei war ich mir dabei recht sicher. Hatte noch nie Probleme mit Cyberport.
Der Service dort passt. :(
Ich kann mit 24 Monaten leben. Viel billiger wird das telefonieren doch nicht mehr. ^^
Aktuell zahle ich fast das doppelte im Monat , und das ohne Smartphone :D

Und nun....

dann hattest bisher wohl nur hardware von denen, wenn du den vertrag unterschreibst liegt der service ja nicht mehr bei denen, unterschreib halt, kannst ja später mal berichten, in nem halben jahr ^^

Zurück
Oben