Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sparhandy.de übernimmt für Cyberport die Abwicklung von Sprach- und Datenverträgen, die den Cyberport-Kunden künftig beim Kauf eines Hardware-Produktes angeboten werden.
stand schon in post 18, auszug aus der pressemitteilung von sparhandy, alles bei cyberport wo ein handyvertrag dranhängt ist einer über sparhandy als provider, kein original d2, kein cyberport
Schau mal bei Talkthisway.de; habe dort erst vor ein paar Wochen einen Original Vodafone Vertrag abgeschlossen. Entweder auf deren Webseite oder eben auf Telefon-Treff.de dort im Werbeforum.
Außer das Sparhandy und Handyagent24 nicht in der Lage sind einen neuen Tarif auf Termin zu schalten, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit denen
Mal sehen was noch so kommt bzw. wie ich das Erstattungsthema in diesem ersten Fall gelöst bekomme. Wunderschön ist auch, dass beide die Handyverträge freigeschaltet haben, obwohl ich noch gar keine Simkarten hatte. Bei Handyagent24 hatte ich zum Glück schneller reagiert und nachgefragt, ob es nicht ratsam sei, mir nach Freischaltung auch gleich die Simkarte zukommen zu lassen, denn bis das gewählte HTC One bei Ihnen verfügbar sei, könnte ja noch ein Weilchen dauern - in der Zeit läuft der Vertrag ja schon. Geklärt mit einem Anruf und den nächsten Tag hatte ich die Simkarte in den Händen. Nichtsdestotrotz alles etwas nervig und vor allem zeitintensiv, weil man immer hinterher sein muss. Die Erfahrung lehrt aber, dass wenn die Verträge einmal laufen, es meistens keine Probleme gibt.
Update:
Nach einem kurzen Telefon mit Sparhandy soll ich die Gebühren für den zu früh geschalteten Zeitraum (2 Wochen) erstattet bekommen.
HandyAgent24 ist überhaupt nicht zu empfehlen. Sparhandy ist so lala vom Service.
Schau mal ins Werbeforum von Telefon Treff. Da findest du gute Angebote von seriösen Anbietern.
Jetzt wollte ich doch gerade die Aktion von Cyberport nutzen, da haben die den tarif einfach von ihrer Seite genommen. Dieser wurde ja bis zum 31.03 verlängert. Dürfen die das so einfach? Ich findes ärgerlich und frech !!