MagentaEins YOUNG und wechsel in einen neuen Tarif

MeisterFenster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
777
Moin,

ich habe eine frage zum upgrade in einen neuen Tarif. Momentan habe ich den MagentaMobil L Young und Magenta Zuhause L Young und bekomme 15€ Rabatt auf meine Mobilfunkrechnung. Ich wuerde nun gerne auf den Young L 2019 wechseln, aber wenn ich nun in einen neuen Tarif wechsel, bekomme ich dann wirklich nur noch 5€ Rabatt? Und bleiben alle meine StreamOn Pakete erhalten? Kosten MultiSims weiterhin 5€/Stueck?

Die neue MagentaEins Struktur ist leider ziemlich enttaeuschend als Bestandskunde... weniger Rabatt und höhere Monatlche kosten :/

Vielen Dank
 
Hallo @MeisterFenster,

zunächst entschuldige ich mich dafür, dass deine Frage offensichtlich untergegangen ist.
Ich bin leider gerade eben erst darüber gestolpert.

Kurzum: Was den MagentaEINS-Vorteil angeht, hast du recht. Änderst du deinen Mobilfunktarif auf die neue/aktuelle Generation, verändert sich der MagentaEINS-Vorteil entsprechend.
Allerdings bleiben die Young-Tarife im Mobilfunk ja nach wie vor günstiger, als die normalen Tarife.
Bereits vor dem Wechsel gebuchte StreamOn-Option bleiben auch erhalten und auch der MultiSIM-Preis hat sich nicht geändert.

Gerade Bestandskunden haben daher einen Vorteil, da sie die Konditionen behalten dürfen und der Mobilfunkvertrag so wie er ist, auch verlängert werden kann. Nur eine Anpassung der Tarifvariante würde zu den neuen Konditionen führen.

Gruß Marco K. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben