• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einen Spieltitel

zandermax

Captain
Vor langer Zeit (waren wohl so 10-12 Jahre) hab ich mal ein Spiel in den Händen gehabt und mir fällt der Titel nichtmehr ein. Außerdem hab ich damals nur den Multiplayer gespielt (zusammen mit nem Kumpel, den ich jetzt aber nicht mehr erreichen kann).

Der Multiplayer war immer gleich aufgebaut:

- Es ging im Prinzip darum die Basis des Gegenspeilers einzunehmen.
- Geispielt wurde an einem PC mit geteiltem Bildschirm.
- Das Spiel fand in de Zukunft statt und man hatte immer nur eine Art Panzer, den man aber auch in einen Walker transformieren konnte.
- man konnte zwar zerstört werden, aber hatte nicht verloren, sondern konnte dirket neu einsteigen.
- das ganze Speilfeld war mit einer art Wachtürmen überzogen. Zu beginn, konnte man die einfach für sich einnehmen, später (wenn sie der Gegenspieler eingenommen hatte) musste man sie dann zerstören, um sie anschließend wieder für sich einzunehmen.
-> dadurch bekam man Geld und konnte sich Panzer kaufen, die dann für einen kämpften, allerdings konnte man sie nicht kontrollieren, sondern sie fuhren direkt ins gegnerische Lager.
- Es gab kleine Panzer und große Panzer (und ich glaube auch Flugzeuge, bin mir aber nicht sicher)
- Auch die Basis war mit Wachtürmen besetzt. Hatte man alle zerstört, hatte man gewonnen.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, wenn mir jemand helfen kann, wär das genial.
Ich hab auch keine Ahnung, ob das Spiel gut oder schlecht war, weiß nurnoch, dass das n irren Spaß gemacht hat...

Future Cop LAPD evtl?

hhhmmm das Spiel hatte ich auch mal gespielt, wenn es das ist was ich meine, aber wie es heist fällt mir auch nicht ein. Mich würde auch der Name des Spiels interesieren

edit: @MrEisbaer Future Cop LAPD war es denke ich^^

Cop LAPD wars.

Vielen, vielen Dank.
Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal find, super.

Jetzt muss ich das nurnoch irgendwo herbekommen und unter Windows 7 zum laufen bekommen, das wird wohl nicht so einfach sein...vielleicht mit Dos Box, mal sehen.

Weiß zufällig jemand, wie man das auf Windows 7 64 bit zum laufen bekommt?

boah das game war/ist der oberhammer! auf ps1 mit nem kumpeln gezockt bis zum umfallen... schade das es sowas heutzutage nicht mehr gibt!

Zurück
Oben