Suche einen (WLAN)Drucker bis 80€

Partizan

Commander
Hallo,

ich suche einen Wlan-Drucker für zuhause.

Was sollte er können ?
Er wird hauptsächlich zum Drucken von Schwarz-Weiß-Dokumenten genutzt. Brauche ihn vor allem fürs Studium, also zum Drucken von Skripten und anderem Material. Farbausdrucke wird er nur ganz selten geben.

Scanner und Kopierer wären nett, letzteres sollte am besten funktionieren ohne dass der PC an ist.

Wichtig wäre mir, dass er über Wlan verfügt, damit ich ihn ins Regal stellen kann. Optimalerweise kann man auch mein Smartphone mit ihm verbinden, aber das ist nicht so wichtig.

Ansonsten wäre mir wichtig, dass ich ihn selbst befüllen kann, weil ich keine Lust habe diese überteuerten Originalpatronen zu kaufen.

Wie gesagt, bin kein Vieldrucker, drucke vielleicht im Jahr 300 - 400 Seiten, wenn überhaupt. Daher will ich auch nicht mehr als 80€ ausgeben.

Sollte ein Tintenstrahldrucker sein. Hoffe jemand hat Tipps, bei Amazon gibts viel Auswahl in dem Preissegment, doch bis man da durchblickt ... :freak:

Hey,
hab immernoch nichts gefunden bzw die Suche ausgesetzt.
Suche jetzt aber wieder. Wenns geht ein All-in-one Gerät.

Drucke nicht viel, einmal am Semesteranfang die Skripte (aber auch nur ein paar) und sonst vllt 50 Blätter im Monat, wenn überhaupt. Kann mir einer was empfehlen? Die Auswahl ist ja gigantisch.

Also All-in-one, Wlan, wenns geht bis 80€.

Farbdrucke mache ich eigentlich nie, wichtig wäre noch dass sich die Patronen selbst befüllen lassen.

Zurück