Suche einfache USB Lautsprecher ohne Klinke

Die Ansprüche an Klang sind halt unterschiedlich, gibt genug Leute die damit zufrieden sind und dann ist das auch völlig okay.
 
Finde ich auch richtig, dass es solche Lösungen im Niedrigpreissegment gibt. Die meisten eingebauten Lautsprecher in Notebooks und Monitoren klingen schrecklich und nicht jeder benötigt dann gleich eine audiophile High-End-Lösung.
 
ist halt für meine eltern die machen mit dem PC nichts außer damit mal schreiben und ne email abrufen und mehr als irgenwelche klicksounds oder windows geräusche machen die dinger halt eh nie, daher brauchen die kein tollen boxensystem.
 
Geh mit deinen Eltern zu Saturn, MM & etc. und höre dir dort mit ihnen an, was innerhalb des Budgets liegt. Da kannst du kaum was falsch machen: nimm das Boxenpaar, bei dem sie sagen...ist gut :). Lass dir noch erklären, wie die Boxen angeschlossen werden, ob sie separat eingeschaltet werden müssen und dann zuschlagen. Da steht oft was Trust und ähnlichen Anbietern im Regal. Teilweise als Sonderangebot und dabei selbst in der Preisklasse besser als die eingebauten Tröten der meisten Notebooks / Laptops.
 
Zurück
Oben