USB-Lautsprecher?

USB Soundkarte besitze ich bereits in Form der 15 €-Box.

Logitech V20 sind bestellt.

Eine andere Möglichkeit wäre es auch noch, das Audiosignal vom Moinitor abzunehmen, nur bräuchte ich dann noch einem HDMI oder DP-Umschalter, der mit QHD @ 100 Hz zurecht kommt.
 
Gebrauchte "gekauft, aber nie benutzt" Logitech V20 sind angekommen und an den UGREEN USB Umschalter angeschlosssen. Glasklarer, unverzerrter Klang und Bus-Gezwitscher ist auch weg, das bei den billigen Battletron Gaming-Lautsprechern so furchtbar genervt hat. Mögen jetzt auch noch keine Studio-Monitore sein, aber das war auch nicht gefragt. Und sie haben kein lustiges RGB-LED-Farbspiel. Der Klang geht aber voll in Ordnung und überrascht positiv für so kleine Notebook-Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und lamda
Zurück
Oben