• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Eishockeymanager von Software 2000

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.644
Hi

Ich suche mich schon dumm und dusselig nach dem Spiel Eishockeymanager von Software 2000 aber leider finde ich keine Download Mirrors. Ich glaube das Spiel wurde mal freigegeben. Das Spiel ist von '93.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke,
Sty!a
 
Ja sauber dankeschön!

Doch leider kann ich das nicht runter laden weil der rumzickt und mir sagt das der Code für den Download nicht richtig ist ! :freak:
 
achte auf die groß- und kleinschreibung, der code steht in dem bild mit dem kleinen hund.

edit:
habs mal hier hochgeladen
edit:
und wieder entfernt, solltest du ja jetzt bestimmt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu hat noch jemand einen aktiven Link oder kann ihn wieder hochladen ? :)
Würde das Spiel so gerne wieder haben :)
 
der link von underdog existiert nich mehr und ich möchte dieses spiel soooooooo gerne mal wieder zoggen!!!
Gibbet noch einen anderen Link wo ich das spiel herbekomm???
Ebay hat auch nix im angebot
 
Top, das Spiel hab ich früher nächtelang gespielt :)
Läuft unter dosbox einwandfrei, einfach mit mount dein Spieleverzeichnis z.B. nach c mounten und dann ins eishockey-manager verzeichnis durch "cd"-en und em.exe starten:

mount c c:\Programme\
c:
cd Eishock~1
EM.EXE

Gruß
Qium
 
Hallo zusammen, hat noch jemand irgendwoher einen anderen Link? der obig geht zwar zum runterladen, aber das game selber bringt immer nachdem Start sofort eine Fehlermeldung dass das Game abgespeichert wurde und stellt dann ab...
Gruss
Streetballer
 
Hey FosterNeedle

Kannste den EM Manger noch mal zum Download freigeben??

Auf Rapidshar hab ich den nicht mehr gefunden. Hätte echt noch mal bock das game zuzocken ^^

MFG Jerass

PS. Kannste mir auch per E-Mail schicken
 
Wie bringt man das Spiel unter Win7 64bit zum laufen? Hat jemand eine Ahnung?
Würde es so gern mal wieder spielen

Gruss
 
Hallo,

habe das Spiel auch eben mal wieder ausgepackt, da ich mal wieder richtig Lust darauf hatte (Suchtfaktor). Mittlerweile bin ich auch bei Windows 7 angelangt. Habe es nicht mehr zum laufen bekommen, wegen des 64bit Systems...


Hat wer ne Lösung wie es trotzdem unter Windows 7 startet? Kompatiblitätsmodus funzt leider auch nicht.
 
DosBox. Steht auch hier im Thread.

Läuft unter dosbox einwandfrei, einfach mit mount dein Spieleverzeichnis z.B. nach c mounten und dann ins eishockey-manager verzeichnis durch "cd"-en und em.exe starten:

mount c c:\Programme\
c:
cd Eishock~1
EM.EXE
 
Verstehe das mit dem Mounten nicht... ihr meint doch die Eingabeaufforderung oder? Bekomme immer ne Fehlermeldung. Habe mal nen Bild gemacht.
 

Anhänge

  • em.jpg
    em.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 1.498
mount c c:\Programme\

So eine Zeile fehlt ja auch. Damit "sagst" du Dosbox welchen Ordner er "mounten" soll. Ist dies getan so kannst du die em.exe starten.
 
Wenn ich das eingebe, kommt ebenfalls ne Fehlermeldung oder ist die Eingabeaufforderung gar nicht die DOS-Box? Bin verwirrt...
 

Anhänge

  • em.jpg
    em.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.342
argh, ja mea culpa. War zu ungenau ausgedrückt.

"Mounte" natürlich den Ordner wo die em.exe drin liegt...

also mount c x:\[Ordner]\ wobei x fürs laufwerk steht und es natürlich auch mehrere Unterordner geben kann.
 
So... habe es jetzt zum laufen bekommen...

Hatte die ganze Zeit nen Fehler gemacht. Habe es über die Windows Eingabeaufforderung gemacht :) Gerade dieses Dos-Box heruntergeladen, jetzt gings auch :D

Kann man die Auflösung etwas ändern, dass man Vollbild spielen kann?
 
Hitting ALT-ENTER will switch to fullscreen and back while DOSBox is running.
 
Zurück
Oben